RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
subaru improva
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
subaru improva
Autor Nachricht
driftaaa
Silber
Silber

Beitrag subaru improva Antworten mit Zitat
so karo heute bestell und spät am freitag next week da

so erstmal er wird schwarz lackiert und bekomm auf jeder seit also links und rechts so einen schrägen streifen hinaauf bis zu dach dieser streifen wir auf der seit so wie flamen aus sehen die mach ich in gift grün

nun mein frag bei meiner latzten karo hab ich die motor habe und ddas dach mit maler krepp abgeklebt nur is mir leider etwas farbe durch das krepp gelaufen mein nachbar sat ich soll isoband nehmen

welches abdeckklebeband würdet ihr mir empfhelen bild von original kommt noch das is aber in anderer farbe

also am freitag gehts los juhu

http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1210_1248&products_id=73735 hier die karo und der echt impreza kommt nochhttp://galeria.forocoches.com/data/500/Subaru_Impreza_SuperGT300_Race_Car_01.JPGund der rot e streifen wird silber

Do März 19, 2009 4:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forendino

Ähnliche Themen

Do März 19, 2009 4:36 pm
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin

Beitrag Antworten mit Zitat
coole sache bin gespannt auf dein ergebniss , und ja ich würde kein krepp nehemn eignet sich net besonders dafür , isotape ist sehr gut oder das tape von tamiya

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Do März 19, 2009 5:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber

Isotape geht aber auch... musst bloß die ränder mitn Fingernagel nachfahren Very Happy
Do März 19, 2009 5:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD

ychicke karo
sieht des auf dem ersten bild nur so aus oder hat die lichteinsätze?
bin aufs ergebniss gespannt
Do März 19, 2009 5:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD

echt ne coole wahl getroffen mit dem Proad Impreza!

@NFS Undercover:ja bei der Karosserie sind Lichteinsätze dabei!

MFG Chris

Do März 19, 2009 5:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
driftaaa
Silber
Silber

das wird so geil

Do März 19, 2009 7:01 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brainfuck
GOLD
GOLD

hoffen wir doch mal das alles so klappt wie du es dir vorstellst!

MFG Chris

Do März 19, 2009 7:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
driftaaa
Silber
Silber

hoffentlich weil bei der letzten karo mid dem krepp sind teilweise die grünweißen ränder schön teilweiße verlaufen

mein freund findet sei schön ich finds aber i wie hässlich bei der letzen

Do März 19, 2009 7:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brainfuck
GOLD
GOLD

Versuche es echt mit Isotape das geht echht super gut und du kannst damit echt super feine linien abkleben und lackieren!

MFG Chris

Do März 19, 2009 7:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Stiffler
Silber
Silber

oder gibst nen fünfer für maskiert tape aus......
hab ich mir jetzt geholt 18mm breit von tamiya von conrad

mfg stiffler

Do März 19, 2009 7:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Forendino

Ähnliche Themen

Do März 19, 2009 7:22 pm
Brainfuck
GOLD
GOLD

man kann aber auch pech haben auch bei den beiden sachen kann es passieren das was drunter läuft wenn man es nicht richtig andrückt!

MFG Chris

Do März 19, 2009 7:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Stiffler
Silber
Silber

das ist richtig, wie so fast überall ist die Vorarbeit mit das wichtigste was es gibt, um ein perfektes ergebniss zu erzielen...!!!

mfg der Stiffler

Do März 19, 2009 7:25 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DDC Driftmike
GOLD
GOLD

Hab mir Extra Maskierfolie von Conrad bestellt.Schön zugeschnitten und auch schön die Ränder nachgefahren und? die Folie hat sich zusammengezogen und die Farbe druntergelaufen.was nehmt ihr zum Fenster Abkleben?
Do März 19, 2009 8:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Driftmike
GOLD
GOLD

Beitrag Re: subaru improva Antworten mit Zitat
driftaaa hat Folgendes geschrieben:
so karo heute bestell und spät am freitag next week da

so erstmal er wird schwarz lackiert und bekomm auf jeder seit also links und rechts so einen schrägen streifen hinaauf bis zu dach dieser streifen wir auf der seit so wie flamen aus sehen die mach ich in gift grün

nun mein frag bei meiner latzten karo hab ich die motor habe und ddas dach mit maler krepp abgeklebt nur is mir leider etwas farbe durch das krepp gelaufen mein nachbar sat ich soll isoband nehmen

welches abdeckklebeband würdet ihr mir empfhelen bild von original kommt noch das is aber in anderer farbe

also am freitag gehts los juhu

http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1210_1248&products_id=73735 hier die karo und der echt impreza kommt nochhttp://galeria.forocoches.com/data/500/Subaru_Impreza_SuperGT300_Race_Car_01.JPGund der rot e streifen wird silber

Na dann viel Spaß und n gutes gelingen.Vergiss nicht Bilder einzustellen Wink
Do März 19, 2009 8:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
materilafahrer
Silber
Silber

Driftmike hat Folgendes geschrieben:
Hab mir Extra Maskierfolie von Conrad bestellt.Schön zugeschnitten und auch schön die Ränder nachgefahren und? die Folie hat sich zusammengezogen und die Farbe druntergelaufen.was nehmt ihr zum Fenster Abkleben?

bei manchen karos isnd schon solche fenster aufklber dabei und wenn nich einfach isotape.

mfg
Do März 19, 2009 9:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin

wie schon gesagt das pastel gelbe Tape von Tamiya , gibts in unterschiedliche grössen find ich am besten , seit dem ich das habe keine probs mehr das schöne dran ist es ist weich fühlt sich so an als wäre ein wachs schicht drauf vorallem dadurch das es so " weich " ist im gegensatz zum ISO-tape lässt sich damit sehr schön kurven nachfahren.
meist wasch ich die karo nach dem abkleben nochmal ab ganz normal mit warm wasser und spüle ...

nu ja also ich find das am besten kostet eben auch sein preis was ich frech finde ist aber gut *g*

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Fr März 20, 2009 2:08 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD

Um es mal so zu sagen es ist ja nicht nur das Tape was teurer geworden ist von Tamiya!Tamiya hat ja die Preise bei allen Sachen angezogen!Es ist alles teurer geworden!

MFG Chris

Fr März 20, 2009 7:10 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
driftaaa
Silber
Silber

also wie versprochen dei ersten bilder ist vor 3 stunden angekommen

http://s5b.directupload.net/file/d/1745/v2glhbrm_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1745/lg8mklde_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1745/bkw2thd6_jpg.htm

Do März 26, 2009 5:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brainfuck
GOLD
GOLD

Coole Karo mach was schönes draus!

MFG Chris

Do März 26, 2009 5:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
materilafahrer
Silber
Silber

bin gespannt was du draus machst.

mfg
Do März 26, 2009 5:44 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino