RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Stiffler´s Honda S2000 "ENDSPURT"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Stiffler´s Honda S2000 "ENDSPURT"
Autor Nachricht
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
coole lackierung
machst du dann nen paar schichten silber und nen paar rot drauf, oder abwechselnd rot silber rot silber usw
Fr März 20, 2009 12:54 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Fr März 20, 2009 12:54 pm
Stiffler
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 536
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
dach oben wird schwarz ca 4 schichten, rest rot mit 4-5 shichten und zum schluß nur auf das rot mit dem ice color silber hinterlegen 2 schichten.....dann außen die linien mit lexanstift nachziehen und hoffentlich fertig sein....motorhaube natürlich noch mit carbonfolie überziehen wenn ich endlich mal schaffe ne schablone zu machen


mfg stiffler

_________________
Fr März 20, 2009 1:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
das schaffst du schon
cooles projekt
Fr März 20, 2009 1:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Stiffler
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 536
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
UPDATE !!!! oder ab zum Date ??? Very Happy Very Happy Very Happy



























_________________
Mo März 23, 2009 5:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stiffler
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 536
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
das einzigste wo ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ist, ob ich die haube noch mit carbonfolie beziehe oder nicht....das rot ist so geil...und bin mir nicht sicher wie das mit der folie wirkt...

mfg stiffler

_________________
Mo März 23, 2009 5:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
sieht gut aus
Mo März 23, 2009 5:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Stiffler hat Folgendes geschrieben:
das einzigste wo ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ist, ob ich die haube noch mit carbonfolie beziehe oder nicht....das rot ist so geil...und bin mir nicht sicher wie das mit der folie wirkt...

mfg stiffler


also ich denke das kommt ganz gut mit carbon... das dach ist ja aiuch schon schwarz...
Mo März 23, 2009 5:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
cool was du bist jetzt gemacht hast würde das mit der folie ich lassen. ich gluab des lenkt zu sehr von der schönen farbe ab.



mfg
Mo März 23, 2009 5:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
driftaaa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 18.03.2009
Beiträge: 954
Wohnort: tribuswinkel aut

Beitrag Antworten mit Zitat
KEINE CARBON FOLIE

MEINE MEINUNG


grezzes martin

_________________
pff ich brauch kein kurvenlicht, ich kann driften
Mo März 23, 2009 6:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
ich würd auch carbon weg lassen das rot sieht geilo aus , aber ich würde seitlich an der haube so ne reihe machen mir sponsoren decals.

lg schoko

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Mo März 23, 2009 6:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Mo März 23, 2009 6:12 pm
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
also ich würde die folie nehmen, weil sonst sieht das meiner meinung nach bisschen komisch aus mit dem schwarzen dach.... wenn du das dach net hättest, hätte ich se weggelassen.... aber du must entscheiden....
Mo März 23, 2009 6:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
bitte folia weglassen
is so geil das rot
Mo März 23, 2009 6:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lomax
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Wernau

Beitrag Antworten mit Zitat
schicke lackierung. wo hastn die felchen her Very Happy ich such noch was schönes für mein rx7
Mo März 23, 2009 7:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stiffler
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 536
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Schoko hat Folgendes geschrieben:
ich würd auch carbon weg lassen das rot sieht geilo aus , aber ich würde seitlich an der haube so ne reihe machen mir sponsoren decals.

lg schoko


ist ja noch nicht fertig..decals und sponsoren liegen schon hier....bilder folgen

mfg stiffler

_________________
Mo März 23, 2009 7:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stiffler
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 536
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Lomax hat Folgendes geschrieben:
schicke lackierung. wo hastn die felchen her Very Happy ich such noch was schönes für mein rx7


die felgen hab von ebay......von einem modellbaushop

mfg stiffler

_________________
Mo März 23, 2009 7:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DDC Driftmike
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1328
Wohnort: 74706 Osterburken-Schlierstadt

Beitrag Antworten mit Zitat
Schöne Farbe,bin auch der Meinung keine Folie auf die Haube.Schaut so Super aus.
Mo März 23, 2009 11:03 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stiffler
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 536
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
so...endspurt.....fertige bilder gibts dann in der Bilder Gallery zu sehen Shocked Shocked Shocked









nur die lichtanlage muß noch warten..hab ich noch keine zündende idee wie ich es mache....deswegen erstmal die aufkleber...

mfg stiffler

_________________
Di März 24, 2009 9:25 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
just 4 fun drifter
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1058
Wohnort: Freiberg a.N.

Beitrag Antworten mit Zitat
einfach nur geil und die Farbe is "booaa"

_________________
Grüßle Flo
Wer nicht driftet verpasst das Beste!!!

Di März 24, 2009 10:10 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
ne zweimal booaa
Di März 24, 2009 1:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Geile Farbe... gefällt... aber nur mal so was gefragt warum hast die Löcher in der Schürze nicht rausgeschnitten und mit gitter hinterlegt? Very Happy
Di März 24, 2009 2:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di März 24, 2009 2:10 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group