ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
Hallo zusammen :: Devils Drift Crew e.V.
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Hallo zusammen

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Uservorstellung Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Hallo zusammen
Autor Nachricht
DDC Stephan
Bronze
Bronze

Beitrag Hallo zusammen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

will mich kurz vorstellen. Ich bin der Stephan und 30 Jahre alt. Ich wohne in Ditzingen.

Auf den DDC bin ich schon einmal vor ca. 10 Jahren gestoßen. Damals auf der Stuttgarter Messe.
Das Driften hat mich zu der Zeit schon sehr fasziniert, jedoch fehlte da noch das nötige Geld Laughing

Aktuell war ich auf der Suche nach einem coolen Hobby und da ist mir wieder das Driften eingefallen.

Nachdem ich jetzt ein paar mal bei Euch anwesend war und Ihr echt coole und nette Leute seid habe ich entschlossen Euch gleich beizutreten.

Ich freue mich Euch alle näher kennen zu lernen und viel vom Driften zu erfahren!

Vielen Dank schonmal für die Aufnahme und man sieht sich Smile

Falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen... fragt ruhig Wink
Mo Nov 12, 2018 4:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino