RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Gemeinsames driften in Bocholt (46395)

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Private Treffen 2015 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Gemeinsames driften in Bocholt (46395)
Autor Nachricht
Chris82
Bronze
Bronze

Beitrag Gemeinsames driften in Bocholt (46395) Antworten mit Zitat
Hallo liebe Drift-Gemeinde,

da wir in dieser Gegend nichts zum fahren haben, sind mein Bruder und ich auf die Idee gekommen in der Assehalle in Bocholt zu driften.
Dort gibt es einen schönen glatten Beton Boden. Leider gibt es keinen Strom, das ist halt eine öffentliche Freizeit Halle. Das Problem lässt sich aber mit einem weiteren Akku regeln (mein Bruder und ich haben jeder 4 Stück, da kann man lang genug mit fahren).

Beim ersten Versuch haben wir dann festgestellt das es zu staubig ist und mussten leider abbrechen da es auch schon relativ spät war.
Um es dann noch einmal zu testen sind wir dieses Wochenende wieder da gewesen und haben einen Besen mitgebracht. Siehe da, es funktioniert super, natürlich sind wir beiden voll die Anfänger und müssen erstmal üben =).

Wir haben auch ein paar Bilder gemacht um einen kleinen Eindruck zu hinterlassen.

Das ist eine Riesige Halle, je mehr Platz wir brauchen, desto mehr muss natürlich gefegt werden =)

Hier mal ein Link zur Seite wo man auch die Öffnungszeiten der Halle sehen kann.

http://www.freizeitanlage-aasee.de/

Wir werden auf alle fälle wieder dort driften und würden uns freuen wenn der ein oder andere noch dazu kommen würde. Wir driften momentan um einzelne Hütchen um zu lernen, haben aber genug Hütchen um auch einen kleinen Streckenverlauf zu machen, wer weiß was sich da noch alles ergibt.

Wenn wer Interesse hat mit uns dort zu driften einfach eine PM schreiben dann kann man eine WhatsApp Gruppe öffnen und sich verabreden.

Sorry das ich das in Private Treffen 2015 geschrieben habe, für 2017 habe ich nichts gefunden, falls ich blind war bitte einfach verschieben, danke =).

Chris
Mo Feb 20, 2017 7:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Chris,

klasse Halle, da könnte man eine echt schöne Driftstrecke bauen Rolling Eyes

DDC Stefan

DRIFTING IS NOT A CRIME...
Di Feb 21, 2017 7:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris82
Bronze
Bronze

Ist halt eine öffentliche Freizeithalle der Stadt, leider kann man da nichts festes reinbauen. Währe schön wenn das ginge.

Chris
Di Feb 21, 2017 7:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris82
Bronze
Bronze

Keine Drifter hier in der Gegend?

Chris
Mi Feb 22, 2017 4:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino