RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Funke

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Funke
Autor Nachricht
Daywalker70
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 37
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Funke Antworten mit Zitat
Hi, kann mir einer sagen ob die funke das ist was ihr fahrt?

Und ob alles dabei ist was ich brauch?
Danke

https://hobbyking.com/de_de/sanwa-airtronics-mt-4s-2-4ghz-fh4t-4ch-ssl-radio-system-with-rx472-and-2-servos-set.html

_________________
Gruß Leo
Sa Nov 26, 2016 12:13 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daywalker70
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 37
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Antworten mit Zitat
...hallo, was ist zu der flysky fs-gt3c zu sagen? Kann ich mit der auch einiges einstellen?

Danke schon mal

_________________
Gruß Leo
Mo Nov 28, 2016 12:45 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1168
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
ne Absima cr3p oder cr4t wäre auch nicht schlecht, da sind die Empfänger recht günstig im Gegensatz
zur Sanwa.
Eine Spectrum wäre auch noch ne Alternative, aber die DX4s hat halt auch ihren Preis und die Empfänger
sind auch nicht billig.

_________________
Driftpolice
Mo Nov 28, 2016 5:54 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Nov 28, 2016 5:54 pm
Daywalker70
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 37
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke, die cr3 hab ich schon.

Aber ich denk das ich mir noch ein Kauf da ich ja noch ein paar Crawler hab und da will ich nicht die gleiche. Falls mal einer crawlen und ich driften will...

_________________
Gruß Leo
Mo Nov 28, 2016 6:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Marco XD
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.12.2013
Beiträge: 61
Wohnort: Mutlangen

Beitrag Antworten mit Zitat
ich hatte die CR4T, keine schlechte Funke, viele Einstellmöglichkeiten , gut auch für crawler.
Allerdings hatte ich frequenz-Probleme auf der Messe, Vermutung wenn ein anderer mit ner Spectrum in der nähe war .

_________________
Quer siehst mehr =D
Di Nov 29, 2016 10:23 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daywalker70
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 37
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Antworten mit Zitat
ok,
ich hatte da jetzt noch nie ein Problem.

Was sagt ihr was ist besser zum driften die Absima CR3 oder die Flysky GT3c?

danke

_________________
Gruß Leo
Di Nov 29, 2016 4:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



Di Nov 29, 2016 4:09 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group