RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Honda S2000
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Honda S2000
Autor Nachricht
TurboCeHa
Silber
Silber

Beitrag Antworten mit Zitat
So hab mir extra zeit genommen Very Happy Very Happy Very Happy

das soll mal mein Cocpit werden:

und das hier mein Handschufach:

Sa März 28, 2009 11:21 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino

Ähnliche Themen

Sa März 28, 2009 11:21 am
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD

man hey. der wird ja richtig detailliiert. wenn da jetz noch was reinkommt in miniatur is "boah man ey"
wie lang arbeitest du eigentlich schon? ?
Sa März 28, 2009 11:38 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber

Ich Arbeite seit dem 10.3. Very Happy durchgehend jede freie minute Very Happy aber es soll sogar noch was ins Handschuhfach reinkommen Very Happy Very Happy eine Sonnenbrille
eine Digicam und ein Brieftasche Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ich binn mir aber noch nicht ganz einig darüber ob noch ein Käfig rein soll oder nicht... gebaut iste er schon Very Happy ich find aber zu soner ausstatung passt er nicht mehr ganz dazu Very Happy
Sa März 28, 2009 11:47 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD

hm käfig is eher rennstyle aber sonnenbrille nicht. überlegs die was du schöner findest
Sa März 28, 2009 12:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber

ich hab mir mal noch was schönes einfallen lassen Very Happy

es lassen sich auch wirklich alle 6 Gänge durchschalten und er Funktioniert auch wirklich wie bei nem echten Very Happy
wenns Komplett vertig ist poste ich noch ein Vid Very Happy
Sa März 28, 2009 4:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber

oh man
du bist echt a bissle verückt aber mir gefällts.

mfg Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Sa März 28, 2009 6:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xin-C
Silber
Silber

Very Happy bin mal gespannt wie der Driftet wenn der fertig ist *gg* Very Happy Laughing Wink

Gruß Xin-C Cool
Sa März 28, 2009 6:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Driftmike
GOLD
GOLD

Genial.Turbo du bist n Verrückter,grins.Echt saugut,RESPECKT Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Sa März 28, 2009 8:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
driftaaa
Silber
Silber

geil ein schaltgetriebe

turbo du bbisd ein verrückter schrauber

Sa März 28, 2009 8:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

Also jetz möcht ich mich auch mal zu all dem äussern was hier so vor sich geht.

Erstmal möchte ich meine Hochachtung vor Turbo aussprechen. So ein Modellbau hat mich schon immer fasziniert und beeindruckt mich immer wieder auf´s neuste. Die Ideen-Vielfalt ist einfach der Wahnsinn. So einen bei uns zu haben ehrt mich.

Und jetz kommt das berüchtigte "Aaaaaaaber"...

Ich hab mal eine Frage, grad an dem Handschuh fach deutlich zu sehen. Wie gesagt, kein Vorwurf, nur eine Interessenfrage. Auf dem Bild is sehr deutlich, das das Handschuhfach ungerade ausgeschnitten ist. Und allgemein auf den Bilder, auch wenn dein Projekt saugeil ist, ist manchmal zu sehen, das das Werk ein bisschen, wie soll ich sagen, "schmuddelig" wirkt. Damit will ich sagen, das es eine gute Arbeit ist, aber unsauber gearbeitet wurde. Weißt wie ich mein? Kommt das nur so rüber oder ist es deswegen, weil alles in so einem kleinen Maßstab erbaut worden ist und es nicht anders geht?!

Weißt, die Idee mit dem Handschuhfach ist genial, aber wirkt bei dir ein wenig unsauber gearbeitet, grad wenn man zum Beispiel die Schnittkante anschaut.

Und nochmal, wie gesagt, die fragen sind nicht von böser absicht, nur aus interesse...

Würde mich auf ne Antwort freuen...
Sa März 28, 2009 11:29 pm
Forendino

Ähnliche Themen

Sa März 28, 2009 11:29 pm
TurboCeHa
Silber
Silber

Danke erstmal für die Komments Very Happy Very Happy Very Happy *freu*

Und jetzt zum schmudelteil Very Happy Very Happy manche sachen sind wirklich ein bissl unsauber gearbeiet Very Happy das liegt zum Teil daran das ich mit zu einfachen
Mitteln Arbeite Very Happy : Lexanschere Teppichmesser dann hab ich noch ein Feuerzeug und ne Zange...
aber eig sieht man die unsauberen stellen fast garnicht mehr Very Happy das einzige was ich jetzt zum beispiel noch überarbeiten muss ist der Kofferraumdeckel
da muss ich noch streben einziehen und ihn anpassen da sich durch den großumbau die Karo minimal verizogen hat... aber so ein 10tel milimeter macht beim Kofferraum viel aus...
dass Handschufach z.B. sieht so aus weil ichs mit einem Teppichmesser rauschneiden musste weil die Idee zu spät kam Very Happy aber das wird natürlich alles nochmal überarbeitet... ich baue nämlich erst das Cokpit in allen einzelteilen überarbeite dann nochmal die stellen wo es noch nicht so hinhaut und dann wird alles eingebaut Very Happy aber sag mal T wenn dich sowas Fasziniert warum versuchst nicht mal... der s2000 ist auch mein erster versuch... ich hätte nie gedacht das da mal sowas draus wird... ist auch echt nicht schwer... das schwerste ist sich auszudenken wie man die Teile bauen kann aber die Antwort findet man meist schnell... Very Happy ich hab einfach mal losgelegt hab mir die Karo geholt und so ein paar Platten und wusste eig garnet was ich machen will Very Happy Very Happy Very Happy das sieht man ja am anfang... das kommt dan alles so nach und nach... Very Happy
ich freu mich aber das er dir bezw euch allen gefällt Very Happy und danke nochmal für die Positiven Komments Very Happy
Sa März 28, 2009 11:49 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber

Hab noch was vergessen Embarassed sag nochmal bitte was noch unsauber aussieht... dann stell ich entweder nochmal pics rein wie es jetzt ist oder arbeite nochmal drann Very Happy
Sa März 28, 2009 11:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBo.Films
Gast

mit erlaubnis werd ich mal ein paar Bilder von dir rauskopieren und bearbeiten mit einem roten Kreis, damit du weiß was ich meine, und unter jedes Bild werd ich was dazu schreiben... Ist das ok? Wie gesagt,m ich selber hab sowas noch nie gemacht, als bitte verzeih mir wenn meine Fragen blöd oder beleidigend wirken, sie sind es nicht...
So März 29, 2009 12:32 am
TomBo.Films
Gast

Also wie gesagt mit dem Handschuhfach... der schnitt oben und an den seiten find ich schief. kann man das ausgleichen? oder fällt das nach dem lackieren nimmer auf?

also einmal die Fabe der Dämpfer, wird die noch geändert? und dann die Federn, kann man die net zum beispiel aus nem dünnen Stromkabel machen? So viele Windungen sehen unrealistisch aus. Sieht man die Dämpfer überhapt nach dem einbau?

Ja, die weißen Stellen auf dem Lenkrad (was echt geil gemacht ist), ist das staub? oder lackierfehler?

Bei der Frontstoßstange, siehst da vorne in dem roten Kreis die verbindung? kann man des net irgendwie wie beim verfugen machen, das man mit ner Masse auffüllt und dann ne schöne Kante reinzieht?

Hier hätte ich nen Vorschlag. und zwar, dadurch das des mit dem Papierfalten nicht wirklich einfach ist, und damit des net so auffällt, würd ich ein grobes Gitter davor kleben. So ist der Augenmerk auf das Gitter gelenkt, aber man sieht hinten dran trotzdem noch das Papier... weißt wie ich mein?

Die Kanten die man hier noch sieht, verschwinden die nach dem beziehen oder lackieren???

Gibts hier ne möglichkeit das noch sauber zu machen? Eventuell auch nochmal wie mit ner art Spachtelmasse drüber zu gehen und die Kanten zu glätten?

Ich hoff du bist mir jetz net bös aber des sind fragen die mich interessieren, grad weil ich mit sowas null erfahrung hab...

Grüßle
So März 29, 2009 12:55 am
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD

Xin-C hat Folgendes geschrieben:
Very Happy bin mal gespannt wie der Driftet wenn der fertig ist *gg* Very Happy Laughing Wink

Gruß Xin-C Cool

der wird net driften. das wird ne standkarrosserie.
nachzulesen in den vorhergehenden seiten so wie ichs verstanden habe
So März 29, 2009 11:28 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber

Jup genau...

So und jetzt zun Pics Very Happy Böse binn ich nicht warum denn auch ich hab doch selber gefragt und für Tipps binn ich immer Offen Very Happy
Die Frontschürze kann ich leider nicht mehr verspachtel wegen Lack alle Sad aber eig sieht man das z.B. nur aufnBildern so stark
in echt gehts dann... den Kühler kann ich leider garnichtmehr überarbeiten da er schon fest eingebaut ist den sieht man aber sowieso nicht...
die Unschönen stellen am Handschuhfach sehen auch nur auf den Bildern so krass aus...da sind keine lücken ist alles schön verschmiert Very Happy
da sieht man dann garnix mehr wenns Leder drauf ist Very Happy und die Dämpfer sind bloß spass... die sieht man zum schluss garnicht mehr Very Happy Very Happy

Und nochmal: ich binn nicht Böse und fasse es auch nicht so auf Very Happy Very Happy ich binn sogar Dankbar... denn dann weiss ich was ich beim nächsten car besser machen muss... auf jeden Fall brauch ich ubedingt spachtelmasse Very Happy
So März 29, 2009 1:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber

Bis jetzt hab ich noch ein Radio gebaut( Die Scheibe vom Radio ist aus abgedunkeltem Lexan und der Rahmen Carbonoptik, das Radieo ist Komplett
es fehlen bloß noch hinten die anschlüsse für die Kabel... damit mein ich das ich ein richtiges Radio in mini gebaut habe Very Happy )

Darüber sht ihr die Lüftungsschlitze für die Klimaanlage Very Happy

So März 29, 2009 5:06 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber

nicht schlecht.
gibt es so kleine radios ??

mfg
So März 29, 2009 5:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber

materilafahrer hat Folgendes geschrieben:
nicht schlecht.
gibt es so kleine radios ??

mfg

wie meinst das?

ob ich das irgendwo rausgebaut habe? oder ob es funz?
So März 29, 2009 5:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber

TurboCeHa hat Folgendes geschrieben:
Bis jetzt hab ich noch ein Radio gebaut( Die Scheibe vom Radio ist aus abgedunkeltem Lexan und der Rahmen Carbonoptik, das Radieo ist Komplett
es fehlen bloß noch hinten die anschlüsse für die Kabel... damit mein ich das ich ein richtiges Radio in mini gebaut habe Very Happy )

Darüber sht ihr die Lüftungsschlitze für die Klimaanlage Very Happy

des meinte ich.

mfg
So März 29, 2009 5:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino