RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Honda S2000
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Honda S2000
Autor Nachricht
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
So hab mir extra zeit genommen Very Happy Very Happy Very Happy

das soll mal mein Cocpit werden:



und das hier mein Handschufach:


Sa März 28, 2009 11:21 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa März 28, 2009 11:21 am
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
man hey. der wird ja richtig detailliiert. wenn da jetz noch was reinkommt in miniatur is "boah man ey"
wie lang arbeitest du eigentlich schon? ?
Sa März 28, 2009 11:38 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich Arbeite seit dem 10.3. Very Happy durchgehend jede freie minute Very Happy aber es soll sogar noch was ins Handschuhfach reinkommen Very Happy Very Happy eine Sonnenbrille
eine Digicam und ein Brieftasche Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ich binn mir aber noch nicht ganz einig darüber ob noch ein Käfig rein soll oder nicht... gebaut iste er schon Very Happy ich find aber zu soner ausstatung passt er nicht mehr ganz dazu Very Happy
Sa März 28, 2009 11:47 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
hm käfig is eher rennstyle aber sonnenbrille nicht. überlegs die was du schöner findest
Sa März 28, 2009 12:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
ich hab mir mal noch was schönes einfallen lassen Very Happy



es lassen sich auch wirklich alle 6 Gänge durchschalten und er Funktioniert auch wirklich wie bei nem echten Very Happy
wenns Komplett vertig ist poste ich noch ein Vid Very Happy
Sa März 28, 2009 4:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
oh man
du bist echt a bissle verückt aber mir gefällts.


mfg Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Sa März 28, 2009 6:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xin-C
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 561

Beitrag Antworten mit Zitat
Very Happy bin mal gespannt wie der Driftet wenn der fertig ist *gg* Very Happy Laughing Wink

Gruß Xin-C Cool
Sa März 28, 2009 6:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Driftmike
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1327
Wohnort: 74706 Osterburken-Schlierstadt

Beitrag Antworten mit Zitat
Genial.Turbo du bist n Verrückter,grins.Echt saugut,RESPECKT Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Sa März 28, 2009 8:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
driftaaa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 18.03.2009
Beiträge: 954
Wohnort: tribuswinkel aut

Beitrag Antworten mit Zitat
geil ein schaltgetriebe

turbo du bbisd ein verrückter schrauber

_________________
pff ich brauch kein kurvenlicht, ich kann driften
Sa März 28, 2009 8:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






Beitrag Antworten mit Zitat
Also jetz möcht ich mich auch mal zu all dem äussern was hier so vor sich geht.

Erstmal möchte ich meine Hochachtung vor Turbo aussprechen. So ein Modellbau hat mich schon immer fasziniert und beeindruckt mich immer wieder auf´s neuste. Die Ideen-Vielfalt ist einfach der Wahnsinn. So einen bei uns zu haben ehrt mich.

Und jetz kommt das berüchtigte "Aaaaaaaber"...

Ich hab mal eine Frage, grad an dem Handschuh fach deutlich zu sehen. Wie gesagt, kein Vorwurf, nur eine Interessenfrage. Auf dem Bild is sehr deutlich, das das Handschuhfach ungerade ausgeschnitten ist. Und allgemein auf den Bilder, auch wenn dein Projekt saugeil ist, ist manchmal zu sehen, das das Werk ein bisschen, wie soll ich sagen, "schmuddelig" wirkt. Damit will ich sagen, das es eine gute Arbeit ist, aber unsauber gearbeitet wurde. Weißt wie ich mein? Kommt das nur so rüber oder ist es deswegen, weil alles in so einem kleinen Maßstab erbaut worden ist und es nicht anders geht?!

Weißt, die Idee mit dem Handschuhfach ist genial, aber wirkt bei dir ein wenig unsauber gearbeitet, grad wenn man zum Beispiel die Schnittkante anschaut.

Und nochmal, wie gesagt, die fragen sind nicht von böser absicht, nur aus interesse...

Würde mich auf ne Antwort freuen...
Sa März 28, 2009 11:29 pm
Forendino






Ähnliche Themen



Sa März 28, 2009 11:29 pm
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke erstmal für die Komments Very Happy Very Happy Very Happy *freu*

Und jetzt zum schmudelteil Very Happy Very Happy manche sachen sind wirklich ein bissl unsauber gearbeiet Very Happy das liegt zum Teil daran das ich mit zu einfachen
Mitteln Arbeite Very Happy : Lexanschere Teppichmesser dann hab ich noch ein Feuerzeug und ne Zange...
aber eig sieht man die unsauberen stellen fast garnicht mehr Very Happy das einzige was ich jetzt zum beispiel noch überarbeiten muss ist der Kofferraumdeckel
da muss ich noch streben einziehen und ihn anpassen da sich durch den großumbau die Karo minimal verizogen hat... aber so ein 10tel milimeter macht beim Kofferraum viel aus...
dass Handschufach z.B. sieht so aus weil ichs mit einem Teppichmesser rauschneiden musste weil die Idee zu spät kam Very Happy aber das wird natürlich alles nochmal überarbeitet... ich baue nämlich erst das Cokpit in allen einzelteilen überarbeite dann nochmal die stellen wo es noch nicht so hinhaut und dann wird alles eingebaut Very Happy aber sag mal T wenn dich sowas Fasziniert warum versuchst nicht mal... der s2000 ist auch mein erster versuch... ich hätte nie gedacht das da mal sowas draus wird... ist auch echt nicht schwer... das schwerste ist sich auszudenken wie man die Teile bauen kann aber die Antwort findet man meist schnell... Very Happy ich hab einfach mal losgelegt hab mir die Karo geholt und so ein paar Platten und wusste eig garnet was ich machen will Very Happy Very Happy Very Happy das sieht man ja am anfang... das kommt dan alles so nach und nach... Very Happy
ich freu mich aber das er dir bezw euch allen gefällt Very Happy und danke nochmal für die Positiven Komments Very Happy
Sa März 28, 2009 11:49 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Hab noch was vergessen Embarassed sag nochmal bitte was noch unsauber aussieht... dann stell ich entweder nochmal pics rein wie es jetzt ist oder arbeite nochmal drann Very Happy
Sa März 28, 2009 11:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBo.Films
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
mit erlaubnis werd ich mal ein paar Bilder von dir rauskopieren und bearbeiten mit einem roten Kreis, damit du weiß was ich meine, und unter jedes Bild werd ich was dazu schreiben... Ist das ok? Wie gesagt,m ich selber hab sowas noch nie gemacht, als bitte verzeih mir wenn meine Fragen blöd oder beleidigend wirken, sie sind es nicht...
So März 29, 2009 12:32 am
TomBo.Films
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat


Also wie gesagt mit dem Handschuhfach... der schnitt oben und an den seiten find ich schief. kann man das ausgleichen? oder fällt das nach dem lackieren nimmer auf?



also einmal die Fabe der Dämpfer, wird die noch geändert? und dann die Federn, kann man die net zum beispiel aus nem dünnen Stromkabel machen? So viele Windungen sehen unrealistisch aus. Sieht man die Dämpfer überhapt nach dem einbau?



Ja, die weißen Stellen auf dem Lenkrad (was echt geil gemacht ist), ist das staub? oder lackierfehler?




Bei der Frontstoßstange, siehst da vorne in dem roten Kreis die verbindung? kann man des net irgendwie wie beim verfugen machen, das man mit ner Masse auffüllt und dann ne schöne Kante reinzieht?



Hier hätte ich nen Vorschlag. und zwar, dadurch das des mit dem Papierfalten nicht wirklich einfach ist, und damit des net so auffällt, würd ich ein grobes Gitter davor kleben. So ist der Augenmerk auf das Gitter gelenkt, aber man sieht hinten dran trotzdem noch das Papier... weißt wie ich mein?



Die Kanten die man hier noch sieht, verschwinden die nach dem beziehen oder lackieren???



Gibts hier ne möglichkeit das noch sauber zu machen? Eventuell auch nochmal wie mit ner art Spachtelmasse drüber zu gehen und die Kanten zu glätten?


Ich hoff du bist mir jetz net bös aber des sind fragen die mich interessieren, grad weil ich mit sowas null erfahrung hab...

Grüßle
So März 29, 2009 12:55 am
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
Xin-C hat Folgendes geschrieben:
Very Happy bin mal gespannt wie der Driftet wenn der fertig ist *gg* Very Happy Laughing Wink

Gruß Xin-C Cool


der wird net driften. das wird ne standkarrosserie.
nachzulesen in den vorhergehenden seiten so wie ichs verstanden habe
So März 29, 2009 11:28 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Jup genau...

So und jetzt zun Pics Very Happy Böse binn ich nicht warum denn auch ich hab doch selber gefragt und für Tipps binn ich immer Offen Very Happy
Die Frontschürze kann ich leider nicht mehr verspachtel wegen Lack alle Sad aber eig sieht man das z.B. nur aufnBildern so stark
in echt gehts dann... den Kühler kann ich leider garnichtmehr überarbeiten da er schon fest eingebaut ist den sieht man aber sowieso nicht...
die Unschönen stellen am Handschuhfach sehen auch nur auf den Bildern so krass aus...da sind keine lücken ist alles schön verschmiert Very Happy
da sieht man dann garnix mehr wenns Leder drauf ist Very Happy und die Dämpfer sind bloß spass... die sieht man zum schluss garnicht mehr Very Happy Very Happy

Und nochmal: ich binn nicht Böse und fasse es auch nicht so auf Very Happy Very Happy ich binn sogar Dankbar... denn dann weiss ich was ich beim nächsten car besser machen muss... auf jeden Fall brauch ich ubedingt spachtelmasse Very Happy
So März 29, 2009 1:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Bis jetzt hab ich noch ein Radio gebaut( Die Scheibe vom Radio ist aus abgedunkeltem Lexan und der Rahmen Carbonoptik, das Radieo ist Komplett
es fehlen bloß noch hinten die anschlüsse für die Kabel... damit mein ich das ich ein richtiges Radio in mini gebaut habe Very Happy )

Darüber sht ihr die Lüftungsschlitze für die Klimaanlage Very Happy


So März 29, 2009 5:06 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
nicht schlecht.
gibt es so kleine radios ??


mfg
So März 29, 2009 5:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
materilafahrer hat Folgendes geschrieben:
nicht schlecht.
gibt es so kleine radios ??


mfg


wie meinst das?

ob ich das irgendwo rausgebaut habe? oder ob es funz?
So März 29, 2009 5:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
TurboCeHa hat Folgendes geschrieben:
Bis jetzt hab ich noch ein Radio gebaut( Die Scheibe vom Radio ist aus abgedunkeltem Lexan und der Rahmen Carbonoptik, das Radieo ist Komplett
es fehlen bloß noch hinten die anschlüsse für die Kabel... damit mein ich das ich ein richtiges Radio in mini gebaut habe Very Happy )

Darüber sht ihr die Lüftungsschlitze für die Klimaanlage Very Happy



des meinte ich.


mfg
So März 29, 2009 5:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



So März 29, 2009 5:23 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group