ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
Honda S2000 :: Devils Drift Crew e.V.
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Honda S2000
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Honda S2000
Autor Nachricht
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
TurboCeHa hat Folgendes geschrieben:
materilafahrer hat Folgendes geschrieben:
TurboCeHa hat Folgendes geschrieben:
er ist immer noch lila Very Happy di digicam ist bloß Komisch bei videos oder mit Blitzlicht sehen die Farben anders aus Very Happy

Beim ersten foto vom Lilanen Lack kam ich mir total verscheißert vor... ich Fotografiere ein lila Auto und auf einmal ist es Blau...


hast du das mit blitz gemacht ??


mfg


meinst du die videos oder die bilder?


die bilder ein video it blietz wird ab bissle schwer oder ??

mfg
Mi März 25, 2009 4:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mi März 25, 2009 4:09 pm
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
eigentlich logisch... hast recht Very Happy
Mi März 25, 2009 4:26 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
das sich die farben änderen das ist normal ich nehme auch nicht an das du eine spiegelreflex hast, aber selbst da hast du das problem das farben nicht natürlich sind.



mfg
Mi März 25, 2009 6:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Ne du ne Spiegelreflexkamera hab ich nicht Very Happy aber hab den dreh ja raus für de Pix... einfach ohne Blitz aber mit außreichend beleuchtung schießen Very Happy
Mi März 25, 2009 8:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
TurboCeHa hat Folgendes geschrieben:
Ne du ne Spiegelreflexkamera hab ich nicht Very Happy aber hab den dreh ja raus für de Pix... einfach ohne Blitz aber mit außreichend beleuchtung schießen Very Happy


genau ambesten mit einer lampe oder so inderekt beleuchten und dafür dann den blitz weglassen.


mfg
Mi März 25, 2009 9:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
So... ich baue grad ne Achse mit lemkung und Lenkgestänge Very Happy


Do März 26, 2009 7:43 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
hat was!

_________________
Do März 26, 2009 7:59 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
+kinnlade runterfall+
sowas hab ich bei nem rc-car noch nei gesehen. wobei ich aber denk, das du dir des auto komplett baust, und nix mir radio controlled. richtig?
Do März 26, 2009 3:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
NFS_UNDERCOVER hat Folgendes geschrieben:
+kinnlade runterfall+
sowas hab ich bei nem rc-car noch nei gesehen. wobei ich aber denk, das du dir des auto komplett baust, und nix mir radio controlled. richtig?


Jup genau*g*

das nächste mach ich zum Fahren Very Happy
Do März 26, 2009 3:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
nicht so aufwendig aber trotzdem geil? mitm paar extras?
Do März 26, 2009 3:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Do März 26, 2009 3:50 pm
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
NFS_UNDERCOVER hat Folgendes geschrieben:
nicht so aufwendig aber trotzdem geil? mitm paar extras?


wie meinst? das jetzt nicht aufwendig oder das nächste? Very Happy
Do März 26, 2009 3:57 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
ich glaube er meint das nächste projekt.


mfg
Do März 26, 2009 3:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
ja nächstes projekt, aber zum fahren, aber trotzdem mitm paar extras. wenn er will. ansonsten nur ne geil lackierte karo
Do März 26, 2009 4:03 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Aso... ich dachte eher an das nächste was ich so baue das ichs an ein chassie anpasse Very Happy also so wie dan mit motor und all dem schnikschnak aber für ein chassie Very Happy wer weiss ob ich überhaupt nochmal ne Karo baue die einfach bloß Lackiert ist Very Happy das macht mir nämlich mehr spass Very Happy da hab ich mehr und länger zu tun Very Happy aber die nächste kommt auf ein TT-01 versprochen Very Happy
Do März 26, 2009 4:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
meinst du dann, das die nur für ein bestimmtes chassie ist? kann man die dan noch abnehemn?
Do März 26, 2009 4:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Na klaar Very Happy aber erstmal den s2000 bauen und dann weitersehen....aber ich wollte ein chassie nehmen und ne Karo draufbauen wie die verückten engländer... ich weiss ja nicht ob du den MX-5 oder AE-86 schon gesehen hast...
Do März 26, 2009 4:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
so die Vorderachse ist Lackiert Very Happy und drinn aber pics nach dem einbau muss ich noch machen



und hier die Dämpfer:


Do März 26, 2009 5:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
hi

das is echt total abgefahren was du da machst.
freu mich schon das fertige auto zu sehn.

mfg
Do März 26, 2009 5:45 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
ich finds auch total abgefahren
und ja den mx5 hab ich schon gesehen
Do März 26, 2009 6:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
turbo übertreib hier mal nicht..... wir müssen erstmal das andere von der karo bestaunen xD
kannst aber trotzdem so schnell weitermachen^^

mfg
Do März 26, 2009 6:56 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do März 26, 2009 6:56 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group