RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Servo

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Servo
Autor Nachricht
Daywalker70
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 37
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Servo Antworten mit Zitat
Hallo, ich wollte wissen was ihr so an servo's verbaut habt und auf was ich achten soll.

Danke schon mal

_________________
Gruß Leo
Sa Nov 19, 2016 6:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey Leo, war schön dich auf der Messe zu sehen Wink

Servo fahren viele von uns den Savöx 1251/1252 als Lowprofile wegen der Höhe im Chassis. Der Servo hat ein Metallgetriebe und ist Kugelgelagert. Die Geschwindigkeit ist nicht ganz so wichtig. Die meisten Servos sind für uns zu schnell und werden am Sender dann runtergedreht, damit das Auto ruhiger wird.

Wenn man RWD fährt ist ein guter Servo wichtig, da der Gyro den Servo gut auf Trapp hält und ein einfacher Servo schnell an sein Limit kommt.

Gut funktioniert aber auch der HobbyKing Trackstar TS915.

https://hobbyking.com/de_de/catalogsearch/result/?q=ts915

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Mo Nov 21, 2016 10:47 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daywalker70
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 37
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo,
Super für die Info. Ich werde eher den savöx nehmen.

Vll hast du noch ein Tipp wegen des Gyros....
Da es ja den der bei euch drin ist nicht mehr gibt....

Danke

_________________
Gruß Leo
Mo Nov 21, 2016 9:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich fahre ja den Sanwa und bin sehr zufrieden. Den GY520 findest du aber gebraucht für ca. 70€. Bei dem Sanwa solltest du halt die MT4 S haben zum perfekten einstellen. Über den MST LSD 3 kann ich noch nichts sagen, sollte aber auch gut funktionieren. Alle Gyros kannst du dann über deine Funke einstellen. Einen Sanwa hätte ich noch org. verpackt bei mir.

Den Savöx 1251 habe ich auch noch gebraucht rumliegen Wink

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Mi Nov 23, 2016 7:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Nov 23, 2016 7:50 pm
Daywalker70
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 37
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Oh, cool....was willst den dafür haben?

Du kannst gern mir aufs Handy schreiben....

0172-7410271

SMS oder whats App

_________________
Gruß Leo
Mi Nov 23, 2016 9:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daywalker70
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 37
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Antworten mit Zitat
...habt ihr auch eine Alternative zur Sanwa mt4?

_________________
Gruß Leo
Fr Nov 25, 2016 8:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Bei uns fahren alle (fast alle Wink ) die MT4 und sind super zufrieden. 2,4GHz gibt es viele aber für den Preis und die Möglichkeiten ist sie Top. Wink

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Di Nov 29, 2016 6:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di Nov 29, 2016 6:18 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group