RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Eigene Driftstrecke

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Eigene Driftstrecke
Autor Nachricht
DjDK
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.03.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Herborn (Hessen)

Beitrag Eigene Driftstrecke Antworten mit Zitat
Hallo Jungs. Also da ich keine Rennstrecke die zum driften geeignet ist bei mir in der Nähe gefunden habe, will ich mir meine eigene bauen. Ob es draußen sein wird oder oben auf dem Speicher weis ich noch nicht. Für draußen dachte ich da an Kunstrasen und für den Speicher natürlich Teppich.
Habe schonmal einen Entwurf gemacht

Was haltet ihr davon?


_________________
Jungs ziehen Die Handbremse

Männer haben Hackantrieb!!!
Mo Mai 02, 2016 6:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Mai 02, 2016 6:12 pm
DDC PAZZO
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 76
Wohnort: 71282 Hemmingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Das Layout ist ok aber wie willst du auf kunstrasen driften?

_________________
NUR QUER SIEHT MAN MEHR !!!
Do Mai 05, 2016 6:54 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DjDK
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.03.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Herborn (Hessen)

Beitrag Antworten mit Zitat
Habs schon ausprobiert Wink da habe ich besseren Halt wie auf dem Asphalt

_________________
Jungs ziehen Die Handbremse

Männer haben Hackantrieb!!!
Do Mai 05, 2016 7:14 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Muja
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Benztown (Stuttgart)

Beitrag Antworten mit Zitat
Interessant kannst ja mal ein kurzes Video mit dem Kunstrasen Drift machen

_________________
Yokomo RWD YD-2SXII Gyro V3 / MST RWD FXX DS GY520 Trackstar 13.5T/ TA 05 VDF CS /Robotronic Brushless 5.5 Turn / Vector X12
TT-01 50:50 / ezrun 13 Turn Brushless / 2,4 GHz Sanwa MX-3FHSS / MT4 / PE & MST Reifen


Grüße Muja
Sa Mai 07, 2016 12:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjDK
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.03.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Herborn (Hessen)

Beitrag Antworten mit Zitat
Kann ich machen sobald ich wieder auf dem Platz bin

Und das ist mein neues Spielzeug was ich demnächst dort ausprobieren werde


_________________
Jungs ziehen Die Handbremse

Männer haben Hackantrieb!!!
Sa Mai 07, 2016 4:42 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Wieso besseren Halt?

Beim driften willst du ja nicht wirklichen Halt. Das Chassis soll ja schon gleiten damit du das Setup spürst und somit auch nicht ganz so viel Geschwindigkeit aufbaust.

Wenn du zuviel Grip hast, sieht das Fahren oft zu abgehakt aus.

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Do Mai 12, 2016 8:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do Mai 12, 2016 8:55 pm
DjDK
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.03.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Herborn (Hessen)

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Stefan. Das ist ja auch richtig was du sagst, nur wenn man nicht so wirklich Plan von den ganzen Setup Einstellungen hat und dadurch auf dem Asphalt nicht klarkommt ist der Kunstrasen eine wunderbare Alternative. Mittlerweile bekomme ich es auch auf dem Asphalt hin, nur da muss ich noch die perfekten Einstellungen herausfinden

_________________
Jungs ziehen Die Handbremse

Männer haben Hackantrieb!!!
Fr Mai 13, 2016 3:43 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja klar...du solltest erstmal selber damit zurecht kommen. Wenn du mal Zeit und Lust hast, komme uns doch mal in Kemnat auf unserer Strecke besuchen. Da kannst du sicher auch mal ein Chassis von uns steuern.

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Mo Mai 16, 2016 1:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjDK
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.03.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Herborn (Hessen)

Beitrag Antworten mit Zitat
Du glaubst nicht wie gerne ich es tun würde. Nur leider scheint es viel zu weit weg zu sein. Welches Kemnat ist es den? Es gibt mehrere Ortschaften mit diesem Namen.

_________________
Jungs ziehen Die Handbremse

Männer haben Hackantrieb!!!
Mo Mai 16, 2016 1:25 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjDK
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.03.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Herborn (Hessen)

Beitrag Antworten mit Zitat
Soooo..... Hab gerade durch Zufall halben Meter pe Rohr bekommen. Mal sehen ob ich die Reifen beim ersten mal hinbekomme Rolling Eyes

Edit: soooo die Reifen sind fertig.
Bin sehr überrascht wie gut das Auto sich quer halten lässt Cool




_________________
Jungs ziehen Die Handbremse

Männer haben Hackantrieb!!!
Di Mai 17, 2016 5:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Kemnat Ostfildern also in der Nähe von Stuttgart.

Würde nicht mehr mit PE Rohr fahren. Das Rohr läuft nie so perfekt rund und somit wirst du immer eine leichte Unwucht auf der Achse haben. Reifen kosten doch nicht mehr die Welt. Für 12€ bekommst du doch schon z.B. MST CSR hard Reifen Wink

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Mo Mai 23, 2016 4:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjDK
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.03.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Herborn (Hessen)

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Stefan. Die MST reifen werde ich mir holen aber nicht als Hard Version sondern Soft da die Harten Reifen meiner Meinung nach nicht für den Asphalt geeignet sind

_________________
Jungs ziehen Die Handbremse

Männer haben Hackantrieb!!!
Mi Mai 25, 2016 6:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Mai 25, 2016 6:32 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group