RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Richtige Reifen außerhalb vom Teppich

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Richtige Reifen außerhalb vom Teppich
Autor Nachricht
Glasi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.10.2014
Beiträge: 33

Beitrag Richtige Reifen außerhalb vom Teppich Antworten mit Zitat
Hallo Leutz

Ich wollt Euch mal fragen, welche Reifen ideal für Beton oder polierte Betonflächen sind?

Wie zB. bei euch im Keller, oder auch auf verschiedenen Messen. Die haben doch auch alle diesen Glanzboden.

Schon mal Danke für eure Antworten Very Happy
So Feb 14, 2016 6:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC PAZZO
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 76
Wohnort: 71282 Hemmingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Also wir fahren auf unseren messen das selbe wie bei uns im keller vorne Gold hinten Silber mst reifen heißt
Vorne Medium hinten hart. Mfg

_________________
NUR QUER SIEHT MAN MEHR !!!
Mo Feb 15, 2016 12:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Glasi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.10.2014
Beiträge: 33

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke für deine Antwort.

Dann möchte ich gleich die nächste Frage in den Raum schmeißen ..................

Ist diese Reifencombo nur den RWD-Fahrern vorbehalten, oder kann man(n) diese Kombo auch auf CS-Fahrzeugen fahren?
Mo Feb 15, 2016 5:00 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Marco XD
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.12.2013
Beiträge: 61
Wohnort: Mutlangen

Beitrag Antworten mit Zitat
die reifencombo ist eher für RWD, da ja die vorderen reifen nicht angetrieben werden.
Für CS wäre vorne wie hinten die silber ( hart) oder gold (medium) besser geeignet.
welche reifenwahl du nimmst, hängt eher davon ab, ob du schnell oder langsam driften willst, unteranderem aber auch vom grip des bodens... das müsstes du dann ausprobieren, mit welcher kombination du besser klar kommst

hoffe ich konnte dir weiter helfen
MFG

_________________
Quer siehst mehr =D
Mo Feb 15, 2016 5:53 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Feb 15, 2016 5:53 pm
Glasi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.10.2014
Beiträge: 33

Beitrag Antworten mit Zitat
Wieder etwas dazu gelernt. Das werd ich natürlich gleich bei nächster Gelegenheit mal testen.

Ich danke euch für die schnellen Antworten ............. Beide Daumen hoch !!!!!
Mo Feb 15, 2016 9:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Ein guter Reifen für Beton ist auch der MST GA26/CSR HP. Der hat einen Lila Punkt auf dem Reifen. Er ist für CS noch einen Tick langsamer aber auch rutschiger Wink

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Mi Feb 17, 2016 5:56 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glasi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.10.2014
Beiträge: 33

Beitrag Antworten mit Zitat
Das hört sich alles prima an. Bestellung ist schon mal raus gegangen.

Danke für eure Tipps Cool
Do Feb 18, 2016 9:08 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do Feb 18, 2016 9:08 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group