Intro     Portal     Index     Kalender     

d-d-c.forendino.de
   Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht -> Bilder Gallery 2015
Autor: DDC BlueCoupe Verfasst am: So Sep 27, 2015 3:06 pm Titel: Need For Speed Liberty Walk GTR
Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder eine Karo am Start.
Hier meine 3. Team Need for Speed Karo!!
Nissan GTR R35 Liberty Walk von Team Tetsujin. Lackiert hab ich mit Tamiya PS 1 und PS 5. Ich hab wieder einmal versucht so viel wie möglich selbst her zu stellen. Der LLK, die Außenspiegel, der Helm und der Feuerlöscher sind aus Polyesterharz.
Ladeluftkühler war scheiß viel arbeit. Dafür hab ich 2 von meinen LLK (Vesion 2) zersägt, abgeschliffen und neu mit Harz zusammen geklebt. Anschließend hochkant zusammen geklebt und rechts und links die Öffnungen für die Alu Rohre reingefräst.
De Innenraum hab ich aus Lexan tief gezogen, der Auspuff ist aus Edelstahl, der Käfig aus Luftballon Stäbchen und der Abschlepphaken aus Lexan. Die Scheinwerfer sind von Tamiya mit Angel Eyes modifiziert. Die Rückleuchten hab ich nach der Anleitung von Dingsign gemacht. Fettes Dankeschön dafür!
Die Begrenzungsleuchten hinten sind aus Plexiglas. Der Innenspiegel, das Lenkrad und die Scheibenwischer sind aus´m 3D Drucker und hat mir der Kai von der DDC gemacht. Die Fender Schrauben sind von ABC Hobby.

Der Spoiler ist von der Yoki Speed S14. Hallterung abgeschliffen, die Löcher per Kunststoffschweißtechnik zu gemacht, oben 2 Schlitze für die Halterung rein gefräst, gefüllert und lackiert. Die Swan Neck Halterung hab ich selbst entworfen und aus Polystyrol gemacht (verflucht viiiel Arbeit gewesen).

Hoffe er gefällt euch!

Autor: DDC Kai Verfasst am: So Sep 27, 2015 6:59 pm Titel:
Hammer gemacht! Wieder alles vom feinsten

Autor: Nico Verfasst am: Mo Sep 28, 2015 3:59 pm Titel:
Grandios, wie immer !

Autor: Forendino Verfasst am: Mo Sep 28, 2015 3:59 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: DDC Driftmike Verfasst am: Mi Sep 30, 2015 9:26 am Titel:
Fett,saubere Arbeit.Der Verbandskasten is Cool. Wink

Autor: DDC PAZZO Verfasst am: Fr Okt 09, 2015 5:54 am Titel:
Nice Job Uwe

Autor: DDC Stefan Verfasst am: So Okt 11, 2015 10:45 am Titel:
Schick, Schick...besonders der deutsche Verbandskasten Laughing

Autor: Forendino Verfasst am: So Okt 11, 2015 10:45 am Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group