RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
lipo bag oder lipo sicherheitskoffer

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
lipo bag oder lipo sicherheitskoffer
Autor Nachricht
Ride*2*Glory
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Mannheim

Beitrag lipo bag oder lipo sicherheitskoffer Antworten mit Zitat
Hallo leute. ... habt ihr irgendwie erfahrungen mit solchen sicherheitskoffer für die lipos und oder den bags... ist es ein muss .... habt ihr sowas.... teilt mit mal bitte eure erfahrungen mit ..... hab da mal paar beängstigende videos gesehen
Sa Jun 06, 2015 1:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Jun 06, 2015 1:19 pm
Michele
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 478
Wohnort: 0815 Denkendorf

Beitrag Antworten mit Zitat
Also wir laden unsere lipos alle in einen dafür vorgesehen lipo bag. Würde ich jedem empfehlen. Das "kann" böse ins Auge gehen falls was beim laden passiert. Ich geh da kein Risiko ein

_________________
Liebe Grüße

Michele
So Jun 07, 2015 12:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ride*2*Glory
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Mannheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Was kannst du da für eine Tasche empfehlen? ?? Und Ist euch schon mal ein akku hoch gegangen? ??? Kann so ein akku auch so hochgehen ??? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen ... also bei sachgemäßem umgang und wenn man keinen china kram kauft???

Lg
So Jun 07, 2015 10:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Marc
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 09.11.2014
Beiträge: 7
Wohnort: heilbronn

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi hab die bag s von cs und hab meine Akkus immer da drin auch zu Hause
Es passiert selten was hab aber schon von Leuten im Raum hn gehört das der Keller ausgebrannt ist wegen einem defekten Lipo
Und das unterm Tag nur bei der Lagerung
Also immer Vorsicht mit den Teilen
Mo Jun 08, 2015 11:40 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Jun 08, 2015 11:40 am
Ride*2*Glory
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Mannheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Dann mal danke für die Tipps. ... werde mir umgehend was besorgen.
Lg
Mo Jun 08, 2015 6:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja das kann ich auch nur empfehlen. Mir ist schon einer aufgeplatzt aber gebrannt hat es zum Glück noch nicht. Habe auch den von CS Electronik. Kannst aber auch einen anderen nehmen. Lagere und Lade sie dadrin. Wenn du in irgend eine Halle zum fahren gehen willst, brauchst du sie sowieso, da die Betreiber da immer drauf achten.

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Di Jun 23, 2015 7:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ride*2*Glory
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Mannheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke für die info.... hab mir letztendlich auch den von cs gekauft .... Seitdem bin ich auch etwas entspannter...ist ja echt furchtbar was da alles passieren kann.
Fr Jul 10, 2015 4:49 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC PAZZO
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 76
Wohnort: 71282 Hemmingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Sicherheit geht Letzt endlich vor !

_________________
NUR QUER SIEHT MAN MEHR !!!
Fr Jul 10, 2015 11:28 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Jul 10, 2015 11:28 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group