RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Was für LEDS bei Polizei Camaro

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Was für LEDS bei Polizei Camaro
Autor Nachricht
Micha.B
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Bodensee

Beitrag Was für LEDS bei Polizei Camaro Antworten mit Zitat
Moin Leute,

und noch ein neuer mit Fragen.

ich bin über Video bei Youtube auf gestoßen! Mega spannend und faszinierend was ihr alle bei DDC an Autos und euren Driftkeller geschaffen habt, Kompliment!!
In dem Video von der Messe Stuttgart sind mehrere Polizei Karosserien zu sehen.

Meine Frage wäre, was das für LEDS sind bei dem Polizei Camaro?
an der Front sind blinkende und durchweg leuchtende Lichter zu sehen. Am Heck auch.
Sind das selbst gebaute Leuchtbalken oder einzelne LEDS zusammen gebaut oder doch was anderes?
Sind alle Lichter mit einer fertigen Licheinheit wie zb. modellhaft oder Tamina verbunden, oder anders gesteuert?

Danke euch?
Fr März 06, 2015 1:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC PAPARAZZI
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 291

Beitrag Antworten mit Zitat
Lichtbalken sind aus Balsaholz gefertigt
Blaulichtbalken aus eigener Herstellung
Steuer Elektronik von Elektronik Guru Beno gelötet

















_________________
Gruss

Erik

`der paparazzi der mit magnete driftet´

Sa März 07, 2015 9:23 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Marco XD
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.12.2013
Beiträge: 61
Wohnort: Mutlangen

Beitrag Antworten mit Zitat
Mal einen großen RESPEKT an "Beno"

Bei seiner elektronik muss man erstmal durchblicken
popsmilies_eusa_clap popsmilies_eusa_clap popsmilies_eusa_clap

einfach super arbeit

_________________
Quer siehst mehr =D
Sa März 07, 2015 10:14 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1168
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Embarassed Embarassed Danke für die Blumen Embarassed Embarassed

_________________
Driftpolice
Sa März 07, 2015 3:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa März 07, 2015 3:40 pm
Micha.B
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Bodensee

Beitrag Antworten mit Zitat
Also die Arbeit ist absolut beindruckend. Bist du Elektriker Beno? Weil eigene Schalttafel erstellen ist für mich als Noob Wahnsinn! Respekt Cool !!
Ich habe im April vor zu euch in den Driftkeller zu kommen, kann ich da ein paar Sachen fragen?
So März 08, 2015 8:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1168
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Bin gelernter Radio-Fernseh-Techniker, arbeite aber jetzt als Telekommunikationselektroniker.

Wenn du uns besuchen kommst, kannst du sicher deine Fragen los werden.
Schreib se dir dann besser auf, damit du keine vergißt Very Happy Very Happy

_________________
Driftpolice
Mo März 09, 2015 6:57 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Glasi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.10.2014
Beiträge: 33

Beitrag Antworten mit Zitat
Top Arbeit..............Räääääspekt............ Daumen hoch
Di März 10, 2015 12:33 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di März 10, 2015 12:33 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group