RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Lrp S10 Blast Tc driften ?

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Lrp S10 Blast Tc driften ?
Autor Nachricht
chrismon
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 21.11.2014
Beiträge: 3

Beitrag Lrp S10 Blast Tc driften ? Antworten mit Zitat
Hallo,
Ich bin neu hier in dem Forum. Mein Name ist Tim und ich bin 15 Jahre alt.
Ich mach das Hobby Modellbau schon seit ein paar Jahren.
Ich hab euch auf der Messe in Stuttgart gesehen und ich fands richtig cool.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe einen LRP S10 Blast TC und wollte wissen ob es möglich ist mit ihm zu driften ?
Oder ob ich etwas umbauen kann, dass er driftet ?
Viele Grüße Tim
Fr Jan 09, 2015 10:43 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Tim, schön das Dir die Messe gefallen hat Smile Hoffe Du kommst nächstes Jahr wieder ?
Nun zu Deiner Frage: Du kannst ganz einfach mal mit Deinem LRP S10 ins driften reinschnuppern in dem Du mit normalen Isolierband deine gummireifen abklebst so das sie eine glatte Fläche haben. Dann kannst Du damit wunderbar auf zb Teppich driften. Jetzt mal alle nicht lachen, aber so habe ich damals mit meinem Sprint 2 die ersten drift versuche gestartet Wink

Wenn Dir das dann Spaß machen sollte,dann rate ich Dir bitte kein Geld mehr in Dein S10 fürs driften zu investieren, sondern lieber ein bischen zu sparen oder Dir zum Geburtstag ein extra zum Driften gemachtes Chassis zu wünschen oder zu kaufen.

Ich hoffe das Du beim Driften bleibst und wünsche viel Spaß dabei.
Grüßle

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee
Sa Jan 10, 2015 1:10 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrismon
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 21.11.2014
Beiträge: 3

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo,
Ja ich werde wieder auf die Messe in Stuttgart gehen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es heut gleich ausprobieren.
Könnt ihr mir ein Auto das nicht so teuer ist (unter 200€) empfehlen ?
Viele Grüße Tim.
Sa Jan 10, 2015 10:06 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
Die meisten von uns haben sich inzwischen auf Chassis von Max Speed Technology (MST) eingeschossen und sind soweit ich das beurteilen kann, auch zufrieden damit.
Sicherlich gibt es auch noch andere Firmen die sehr gute Drifter herstellen,aber da musst Du für Dich entscheiden was Du letztendlich kaufst.

Schau mal hier gibt es alle MST drift chassis: http://www.rc-mst.com/BOMs/12.html?l1=2&l2=1
Die Versionen wo mit einem "S" gekennzeichnet sind, sind die Einsteiger bzw. Plastik Versionen und liegen jeweils um die 200 Euro.

Ich persöhnlich würde Dir den MST FS-01D für 350 Euro empfehlen, der ist meiner Meinung nach der absolute Preis/Leistungs Sieger. Er bietet Carbon/Alu teile zu nem Fairen Preis und ist dazu absolut Wettkampf tauglich.

Grüßle

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee

Zuletzt bearbeitet von DDC Bumblebee am Di Jan 13, 2015 9:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Di Jan 13, 2015 7:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 24.01.2012
Beiträge: 41

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Tim,

klar kann man mit dem S10 driften, das geht mit jedem 4WD Chassis und Driftreifen. Und für den Anfang, um die ersten paar Akkus auf nem Parkplatz leer zu machen reicht es !
Du wirst nur recht schnell das Potenzial des Chassis ausschöpfen.

Sonst kannst du gerne, wenn es für dich machbar ist, mal bei uns im Keller vorbei schauen!

DDC Bumblebee meinte sicher das MST FS 01D, was aber nichts an den Qualitäten des Chassis ändert Wink .


Gruß

_________________
Grüße Nico
Di Jan 13, 2015 9:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di Jan 13, 2015 9:22 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group