RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
DEMOKRATIE !!DAS VOLK HAT ENTSCHIEDEN und ich sage DANKE!!!!

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
DEMOKRATIE !!DAS VOLK HAT ENTSCHIEDEN und ich sage DANKE!!!!
Autor Nachricht
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag DEMOKRATIE !!DAS VOLK HAT ENTSCHIEDEN und ich sage DANKE!!!! Antworten mit Zitat
Ok Jungs da ich nun von allen ne recht eindeutige Meinung bekommen habe , hab ich mich gleich ran gesetzt und hand angelegt .. und ich wollte euch das Ergebniss nicht vorenthalten ..

und ja wenn ihr schon so beteiligt dran seit hab ich mir dann doch noch die Mühe gemacht es Autentisch zu machen und daher kamm doch noch um den Ladluftstutzen das Gitter drumherum ..

*FG* und hier ein vorgeschmack auf .....UNSERE " PINK PUSSY " MEMBER OF DDC !!



Viel spass ....und Jungs *fg* verhebts euch und macht keine SAUEREI vor dem PC MUHAHAHAHHAHAHAHAHA











So runde steine gefielen mir nicht wirklich also wieder runter mit denen und Rechteckige drauf !!




















Eine sehr gute Freundin sagte .. " ... manchmal ist weniger MEHR... " und so wurde die Aufkleber seitlich weniger und anderst positioniert und ich finde sie hat recht es kommt mehr zur geltung...









Fragt nicht wieviele Steine es sind hab nicht mit gezählt mach ich mal wenn ich langeweile habe *fg*


Sodele und vom rest was noch kommt lasst euch überraschen *fg*

Bis dahin auf coole Drifts und schöne Tage ..

SCHOKO

Do Jul 10, 2008 10:46 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TomBo.Films
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Also ich wills mal mit den Worten der allgemeinheit ausdrücken... Wow... Die Karo ist echt sehr schön geworden...

Und nun mit meinen Worten... Leck mich am blumenbeet ist das ein fettes Teil!!!! Da geht mir ja einer ab... gröööööhl....!!!

Respekt!!!!!
Fr Jul 11, 2008 4:43 pm
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
AKTUALISIERUNG












Der Heckspoiler , Rückleuchten und Frontscheinwerfer wurden in Wagenfarbe lackiert wie das Dach " Gun-Metalic"
Fr Jul 11, 2008 9:33 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Jul 11, 2008 9:33 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group