ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
auspuff im driftkeller verloren :: Devils Drift Crew e.V.
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
auspuff im driftkeller verloren

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
auspuff im driftkeller verloren
Autor Nachricht
Lee23
Bronze
Bronze

Beitrag auspuff im driftkeller verloren Antworten mit Zitat
hallo erstmal und vielen dank nochmals für die hilfsbereitschaft und das freundliche entgegenkommen am sonntag bei euch im driftkeller.es war ein wirklich toller tag für mich und ich werde definitiv öfters vorbeischaun.nun zu meiner eigentlichen frage:hat zufällig jemand am sonntag nen auspuff gefunden,muss wohl bei einer meiner vielen ,ich will mal sagen, bandenberührungen Smile abgefallen sein,würde mich freuen wenn ihn jemand gefunden hat habe lange dran rumgebastelt.danke schonmal im voraus.ich war übrigens mit nem goldenen nissan silvia unterwegs
lg ronnie
Mo Dez 08, 2014 9:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC PAZZO
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey ronny wir werden die augen offen halten der wird bestimmt wieder auftauchen!

Mo Dez 08, 2014 10:42 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
R.C.Man
Bronze
Bronze

Nexte mal, besser anschweißen. LOL

Finden, so weit wie Ich kenne alle tief Flieger. einer wird die ab-fegen.

Ich hab was gesehen am die kleiner track, vor die bierbanke, aber glaube das die nicht mehr da ist.
War ein Haufen am track Sonntag. Und wann einer die getroffen hab, ist bestimmt abgeschleppt.

Schöne Silvi auch.

Frank
Mo Dez 08, 2014 11:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Michele
Silber
Silber

Bei uns im Keller kommt nix weg . Alles was auf der Strecke oder sonst wo gefunden wird uns nicht sofort den Besitzer findet kommt in eine " Fundgrube " . Mach die keine sorgen .wenn er im Keller ist wird er dort gefunden. Allerdings wird erst am Samstag jemand schauen können

Michele
Di Dez 09, 2014 11:11 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forendino