RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Einstieg zum Driften

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Einstieg zum Driften
Autor Nachricht
Glasi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.10.2014
Beiträge: 33

Beitrag Einstieg zum Driften Antworten mit Zitat
Wie kam ich zum driften? Also, ich komme eigentlich aus dem Bereich Scalen/Crawlen mit den Fahrzeugen von Axial und Tamiya.
Aber Aufgrund des Alters, wo man einfach keine Lust mehr hat in der kalten Jahreszeit im Freien zu fahren, musste einfach etwas anderes her.
Durch puren Zufall oder wie die Jungfrau zum Kind, hab ich mir dann ein TA-05 VDF ersteigert.
Wie sich dann herraus gestellt hat, war es ein Mitglied der DDC.

Mittlerweile hab ich 3 Drifter und sogar die Möglichkeit, regelmäßig zu fahren bei den Drift Inc Munich.
Do Okt 16, 2014 11:22 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do Okt 16, 2014 11:22 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group