RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Unterbodenbeleuchtung

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Unterbodenbeleuchtung
Autor Nachricht
Stocking
Bronze
Bronze

Beitrag Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat
Moin Moin
taugen die hier was ?
http://www.rc-beleuchtungen.de/index.php/cat/c3_Unterbodenbeleuchtung-Unterbodenbeleuchtung-dioramen-hintergrundbeleuchtung-vitrinenbeleuchtung-pc-modding-pocket-bikes-.html/XTCsid/8ff5197609e6f8b0465ea39bb5bae492
Es ist zwar eure Sponsor aber iwi schauen die nicht so aus als würden sie gleichmäßig leuchten. Macht sich das auf dem Boden bemerkbar?
Do Mai 22, 2014 10:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDC Beno
GOLD
GOLD

Beitrag Antworten mit Zitat
hab die schon ein paarmal gesehen, sehen eigenlich nicht schlecht aus.
Kannst aber auch selber machen, mit 2LED´s und einem Röhrchen. (die dicken vom MC Do. passen ganz gut)

Fr Mai 23, 2014 5:19 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDC BlueCoupe
Site Admin
Site Admin

Ich hab mir die mal gekauft ( gaaaanz ganz am Anfang),
sind eigentlich nicht schlecht! Leuchtet sauber und gleichmäßig!
Allerdings wie Beno schon gesagt hat kannst die ganz leicht selbst machen. Ich mach meine aus nem PVC Schlauch fürs Aquarium. Auf die gewünschte Länge zuschneiden, vorne und hinten 'ne LED dran, Fertig!!

Mo Mai 26, 2014 10:30 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stocking
Bronze
Bronze

Jo danke. Ich muss aber erstmal meine Karo neu machen, da ich die erste total in den Sand gesetzt habe. -.-* Währe mir zu peinlich damit bei euch aufzulaufen. ^^
Mal schauen was ich da machen werde. Vl lasse ich es auch ganz weck, da nach dem ersten Lacken meiner Karo, eine unterbodenleuchte Optisch eher stören würde. Schlimmer ist das ich IMMERNOCH auf mein Chassi warte. Sad
Hoffe es ist in 3 tagen da. Lass ich mich überraschen.
Gruß Stocking
Mo Mai 26, 2014 10:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forendino