RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Ford Capri Turbo

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Ford Capri Turbo
Autor Nachricht
Neuling
Bronze
Bronze

Beitrag Ford Capri Turbo Antworten mit Zitat
Guten Tag,
Ich habe keine Erfahrung mit Driften und habe vor 1 Woche von meinem Vater ein (Ford Capri) von Robbe bekommen das Auto ist schon mind.25 Jahre alt Servo:Blue Bird BMS-705MG 2,4GHz Motoren: 2mal 450er Motoren Heckantrieb Regler:Graupner Power Mos 20 Speed Control und noch Moosgummiräder so meine Frage kann man dieses Auto wenigstens ein bisschen zum Driften bekommen? Ich weiß dass das Auto aus dem Link Frontantrieb hat.

http://classicrc.wordpress.com/1-12/carrera-structo/carrera-ford-capri-turbo/

PS: Sorry wenn ich mich Falsch ausgedrückt habe.

Zuletzt bearbeitet von Neuling am Do Mai 08, 2014 6:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Do Mai 08, 2014 5:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber

Beitrag Antworten mit Zitat
Also erstmal: Der Carrera Structo Capri aus deinem Link hat Fronantrieb und den bekommst du nicht zum Driften. Und wenn deiner von Robbe ist solltest du trotzdem die Finger davon lassen und ihn lieber pflegen.
Und jetzt keine Bitte sondern eine Aufforderung:
Stell ihn ins Regal! Das Ding ist zu wertvoll, als dass du ihn für sowas missbrauchst Shocked

....ansonsten würden dich all die Sammler lynchen Razz

Kauf dir lieber ein neues Chassis zum Driften. Was du da hast ist ein Oldtimer und ferngesteuertes Kulturgut. Wink

Pass auf ihn auf!

Do Mai 08, 2014 6:26 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino