RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
frage

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
frage
Autor Nachricht
StoneKalle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: bremerhaven

Beitrag frage Antworten mit Zitat
Hey leute ich bin kalle aus bremerhaven und ich bin neu in der drifterei ich habe ein Avid V2 mit carson Dragster Combo 6T ich könnte ein paar tipps gebrauchen
Mo Apr 14, 2014 8:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Apr 14, 2014 8:48 pm
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 477
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Was für Tipps?

Ach ja und Herzlich Willkommen bei den Quertreibern Wink)

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Mo Apr 14, 2014 9:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StoneKalle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: bremerhaven

Beitrag Antworten mit Zitat
DDC tunningfreak hat Folgendes geschrieben:
Was für Tipps?

Ach ja und Herzlich Willkommen bei den Quertreibern Wink)


ob dass auto gut ist und die combo fahre sonst offroad
Mo Apr 14, 2014 9:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 477
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Zum chassie kann ich nicht viel sagen ich gehe es nicht. Aber denke es geht schon

Zur Motor Regler Combo ist leicht ubermotorisiert den beim Driften brauch Mann nicht viel Power. Sonderen man braucht ein leichgängigen Motor. Am besten Sensored und nichts über 10,5T würde ich sagen. Die reichen vollkommen

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Mo Apr 14, 2014 9:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Apr 14, 2014 9:22 pm
StoneKalle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: bremerhaven

Beitrag Antworten mit Zitat
ok danke also er driftet schon aber ich glaube auch dass er zu viel power hat
Mo Apr 14, 2014 9:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StoneKalle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: bremerhaven

Beitrag Antworten mit Zitat
muss ich was beim fahren beachten
Mo Apr 14, 2014 9:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1168
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi und herzlich Willkommen.

Wenn es das Carbon/Alu Chassis ist, so wie ich es gesehen habe, sieht es schon mal nicht schlecht aus.
Ist zwar ein reiner Glattbahner, aber zum Driften sollte man den schon bekommen.
Als erstes würde ich die Motor-Regler-Combo austauschen, gegen einen Regler mit Sensor und einen
Motor mit max. 10.5T.
Danach solltest du dein hinteres Diff sperren und deinen Lenkeinschlag auf ein Maximum bringen.
Dann PE-Reifen drauf und so sollte es funktionieren.
Sollte alles zu schnell und zu heftig sein, dann die Leistung an der Funke reduzieren.
Der Regler sollte auch auf die möglichst sanfteste Einstellung programmiert werden.

_________________
Driftpolice
Di Apr 15, 2014 5:38 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StoneKalle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: bremerhaven

Beitrag Antworten mit Zitat
vielen dank für die tipps dann werde ich dass nach ostern in angriff nehmen
Di Apr 15, 2014 2:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di Apr 15, 2014 2:55 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group