RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Tamiya Nissan R34

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2013 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Tamiya Nissan R34
Autor Nachricht
FreeyourMindS
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 90

Beitrag Tamiya Nissan R34 Antworten mit Zitat
Den Deckel habe ich zu Weihnachten bekommen bin. Ich hatte aber erst Anfang des Monats Zeit mich darum zu kümmern.

Mit dem ersten Entwürfen und der Farbgebung für die Lackierung war ich nicht zufrieden.



Aber da ich noch neon-gelbe Farbe hatte hab ich einfach etwas rumprobiere und das ist dabei raus gekommen.


Also schnell Maskierfilm zu geschnitten und auf geklebt (hat ca. 3 Stunden). Als nächstes den Luftpinsel und den Kompressor aus gepackt und losgelegt. Das Ergebnis erinnert mich etwas an Days of Thunder.



Mit Aufklebern und Bodylines:


Auf der Todo-Liste steht noch einiges:
Endtopf bauen
Überrollkäfig bauen
Cockpiteinsatz Lackieren
Magneten für Karohalter einbauen
Felgen Lackieren
Reifen schneiden
Kühlergrillgitter und GTR-Logo Bauen
LEDs und Reflektoren einbauen

Erledigt:
Reflektor für den Rückfahrscheinwerfer schnitzen
Endrohr 6x12mm biegen.
Fr Feb 21, 2014 8:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Feb 21, 2014 8:31 pm
MadTr1x
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 130

Beitrag Antworten mit Zitat
Fääätzt!

Geile Farbkombi und sauber gebrushed.
Das wird richtig gut!

Die kleinen Details, wie das grün am Aussenspiegel...Hammer!

_________________

[keep calm and do it sideways]
Fr Feb 21, 2014 8:44 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dubz
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2014
Beiträge: 22
Wohnort: Hamm NRW

Beitrag Antworten mit Zitat
Sehr schöne Karo, gefällt mir echt.
Schön detailliert Smile popsmilies_eusa_clap

_________________
Sideway Lover <3
Fr Feb 21, 2014 11:39 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michele
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 478
Wohnort: 0815 Denkendorf

Beitrag Antworten mit Zitat
Wow nice...... Bin gespannt auf mehr.....

_________________
Liebe Grüße

Michele
Sa Feb 22, 2014 9:40 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Feb 22, 2014 9:40 am
FreeyourMindS
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 90

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke Leute.

Naja kleine Lackfehler sind doch drin aber die sieht man kaum. Hier und da hat der Maskierfilm nicht richtig geklebt und Farbe ist drunter gekrochen und im Grün sieht man ein bis zwei Läufer, weil ich noch mit dem Druck, Verdünnung und Farbmenge rum probieren musste (mit den Farben hatte ich vorher noch nicht gearbeitet). Jetzt bau ich gleich mal am überrollkäfig oder am endtopf.
Sa Feb 22, 2014 8:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Kommt schon richtig gut! Gutes Gelingen noch Wink

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Di Feb 25, 2014 9:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreeyourMindS
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 90

Beitrag Antworten mit Zitat
ich hab es total Verpennt Bilder von der fertigen Karo rein zustellen. Die Todoliste ist abgehakt.

Für die Karo hab ich noch ein Cockpiteinsatz fertig gemacht, der Fahre hat ein Airbrush auf den Helm und ein Visier aus einem Lexanrest verpasst bekommen. Dazu gab es noch einen Überrollkäfig wie immer aus Ballonstäben.



Für den Skyline hatte ich gleich mehrere Sätze Felgen geordert und mich dann für die MST White FB mit 3mm offset entschieden (sind aber doch weiß geblieben). Reifen sind wieder aus meinem blauem PE100 Rohr geschnitzt.


Ein Entopf aus Alurohr und Polystyrol hab ich auch noch zusammen gebastelt.




Zusätzlich hab ich noch einen Schmutzhaube für das Chassis tief gezogen und neue Servohalter gefeilt, um ein kleineren Servo aus dem Modellflugbereich als Lenkservo zu verbauen.
Do Jul 31, 2014 9:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Sieht super aus! Lack und Kleber sind prima verarbeitet!

Weiter so Wink

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Mi Aug 06, 2014 9:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Aug 06, 2014 9:27 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2013 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group