RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Chassi Kaufberatung :-)

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Chassi Kaufberatung :-)
Autor Nachricht
GT3RS
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey Disi ,ich denke da hier die meisten MST fahren wird dir hier wohl leider fast niemand helfen können.

Du solltest dich vill selber fragen was für eine Antriebsart du bevorzugst.
Ich selber habe auch noch keines dieser Modelle im Driftkeller gesehen und kann auch selber nicht viel zu den Modellen sagen.

Falls es aber ein Sakura werden sollte dann kauf dir ja nicht die Basic Ausführung sondern investier etwas mehr. Schau dir mal das hier zb an , da hast gleich alles in Alu und Carbon -> http://www.ebay.de/itm/Alloy-Carbon-SAKURA-D3-CS-3R-OP-RC-1-10-4WD-Drift-Racing-Car-Frame-Kit-1-10-/261371218769?pt=RC_Modellbau&hash=item3cdaf04b51

Ich hoffe dennoch du findest schnell das passende Modell für dich und vill sieht man sich auch mal im DK.

Sa Feb 01, 2014 12:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadTr1x
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich würde dir zum Eagle GRT V3 oder dem R31 RWD raten wenn du nur RWD fahren möchtest....wenn's finanziell drin ist bestell beide und vertick nachher den den du weniger fährst Wink

TT-02 würde ich lassen, ist nur die aktualisierung des TT01 und das Serienmodell von Tamiya soll noch n paar Mängel haben wenn ich mich recht erinnere.

[keep calm and do it sideways]
Sa Feb 01, 2014 9:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino