RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
HELP HELPPPP XD

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
HELP HELPPPP XD
Autor Nachricht
MadTr1x
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 130

Beitrag Antworten mit Zitat
Das R31 ist bei mir als RWD Chassie auf jeden Fall schonmal vorgemerkt Wink
Musst halt Wissen was du möchtest!

CS MM - Eagle GRT V3
CS FM - Gravity
RWD - R31

Also jetzt mal die ganzen MST Chassies aussen vor gelassen,
wo du natürlich noch n bissl mehr bang for the bucks bekommst.

_________________

[keep calm and do it sideways]
Do Jan 23, 2014 1:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadTr1x
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 130

Beitrag Antworten mit Zitat
Seh ich heute zum ersten mal! Kann da also leider nix zu sagen.
Macht aber auf mich ein durchdachten Eindruck. Mit der OTA Lenkung müsste auch Luft nach oben sein was den Einschlag betrifft. Frontmotor find ich eigentlich ganz cool zu fahren. Findest aber bestimmt im Netz n paar Erfahrungsberichte zu dem Chassie mit Schwachpunkten und so.

Notfalls beide bestellen und gucken welcher dir mehr liegt und
den anderen wieder verticken. Zwei von den Chassies sind immer noch billiger als ein MST Razz

_________________

[keep calm and do it sideways]
Do Jan 23, 2014 2:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do Jan 23, 2014 2:22 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group