RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Ottchens Story

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Ottchens Story
Autor Nachricht
Ottchen
Bronze
Bronze

Beitrag Ottchens Story Antworten mit Zitat
Wie schon erwähnt, Bin der Michael komme aus 37345 Bischofferode aus dem Eichsfeld in der Nähe von 37115 Duderstadt und bin 42 j.
Habe zwei Söhne 11 u. 22 die auch beide Driften, ist also ein Familienhobby.
Wie soviele bin ich über YouTube zum Driften gekommen (aloha Video).
Als ich das gesehen hab war klar das ich das auch brauche. Ist jetzt knapp 2 Jahre her
3 Tage später war der LRP evo DC da und eine Woche später war der zweite für meinen Ältesten auch da. War nicht unsere beste entscheidung.
Nach einem halben jahr wollte mein kleiner natürlich auch einen also einen Xray T2 gekauft der mittlerweile auf 1.8CS umgebaut wurde und noch 30° nachlauf bekam (danke Rainer für deine Hilfestellung). Antirollmod wird folgen.
Ich habe einen Ta 05 eagle racing und mein ältester hat einen MST MS-01 D.
Und jetzt wie ich zur DDC kam.
Unbekannt seit ihr wirklich nicht, wollte schon immer euch auf der Messe besuchen.
Vor ein paar Tagen waren Lars u. Andi euch besuchen wo ich eigentlich auch eingeplant war, aber so ne scheiß Impfung mich voll außer gefecht gesetzt hat (wird aber nachgeholt).
Tags später habe ich Lars natürlich mit voller Neugier erst mal angerufen.
Als er voll des Lobes über die herzliche Aufnahme und den schönen Abend war, habe ich mich nätürlich richtig geärgert.

In diesem sinne Gruß
Michael

Do Dez 26, 2013 2:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michele
Silber
Silber

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi und herzlich willkommen bei uns. Hoffentlich kommt ihr bald zu dritt quer um die Ecke um uns im DK besuchen .

Michele
Do Dez 26, 2013 10:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
DDC Beno
GOLD
GOLD

Beitrag Antworten mit Zitat
herzlich Willkommen Very Happy

Fr Dez 27, 2013 10:30 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forendino