RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Passt Rx7 auf Mst fs 01?

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Passt Rx7 auf Mst fs 01?
Autor Nachricht
black_unicorn
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2013
Beiträge: 9

Beitrag Passt Rx7 auf Mst fs 01? Antworten mit Zitat
Hallo,
fahre einen Mst fs01 und würde mir gerne die Mazda Rx7 Fd3s Karo von Hpi holen, 
kann mir jemand sagen ob der Deckel auf's Chassie passt! 
Mein Camaro von Hpi passt gerade so, nur der Rx7 soll schön tief liegen! 
Vielleicht kann man ja auch mit einem anderen Hauptzahnrad und Ritzel ein wenig platz schaffen,
da weiß ich aber noch nicht was es sinnvolles gibt!
Würde mich über eine Antwort freuen! 
Gruß, Lars
Sa Dez 07, 2013 6:55 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Wie es beim HPI ist kann ich dir leider nicht sagen. Von uns fährt aber eine die RX7 von Tamiya und er musste einen Schlitz fürs Hauptzahnrad in die Motorhaube fräsen Rolling Eyes

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Mo Dez 09, 2013 6:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black_unicorn
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2013
Beiträge: 9

Beitrag Antworten mit Zitat
Schlitz in der Motorhaube?
Shocked
Ok, kann man machen, muss man aber nicht.
Da würde ich lieber ne andere Karo suchen!
Mo Dez 09, 2013 6:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Haha...hier kommt der RX-7 Freak...
Also mal als aller erstes: Es gibt wirklich schöneres, als den unförmigen RX-7 von HPI!
Wenn du den HPI RX-7 willst, gehe ich mal davon aus, dass du unbedingt einen FD3S willst.
Beim (hässlichen) HPI RX-7 könnte es ohne Schlitz passen, aber wenn du dich für eine detailiertere Karosserie entscheiden solltest (Yokomo, Tamiya, Pandora, SWP),wirst du um den Schlitz nicht drumrum kommen, wenn du die Karosserie nicht wie einen Offroader hochsetzen willst. Ansonsten musste mal bei Russ gucken, der hat, im Gegensatz zu mir, so ziemlich jeden RX-7 schon gehabt, aber auch die unterschiedlichsten Chassis: http://rextremerc.blogspot.de/

_________________
Mo Dez 09, 2013 9:53 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Dez 09, 2013 9:53 pm
black_unicorn
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2013
Beiträge: 9

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi,

ja den Fd3s finde ich sehr gut, habe leider noch keine Karo vom Rx7 in der Hand gehabt.
Auf Bildern ist ja immer alles schön bunt, lieber live sehen, aber hatte noch nicht die Gelegenheit dazu.
Der von Hpi war halt der erste Fd3s den ich gesehen habe.
Ich mag es halt nicht wenn Karosteher oder Hauptzahnrad aus dem Deckel schauen,
aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack!

Danke für den Link, werde ich mir mal in Ruhe Ansehen!
Mo Dez 09, 2013 10:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toxic
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Hirschlanden bei Ditzingen

Beitrag Antworten mit Zitat
vielleicht ist der eshtras, wenn du nächsten Samstag in Keller kommst da, der hat nen rx7 von tamiya und nen fs schreib ihn mal an Wink

_________________
drifting is not a hobby it's a livestyle !!!
Mo Dez 09, 2013 10:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
black_unicorn
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2013
Beiträge: 9

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke, habe ihn mal angeschrieben!
Di Dez 10, 2013 12:59 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di Dez 10, 2013 12:59 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group