RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
die richtige lackierung

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
die richtige lackierung
Autor Nachricht
bastiano
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2013
Beiträge: 3

Beitrag die richtige lackierung Antworten mit Zitat
hey leute

hab mal eine frage:
ich will mir einen nissan skyline gtr r34 kaufen und bin mir noch nicht sicher wie ich ihn lackieren soll.
airbrush oder lackspray? bei conrad gibts von tamiya den lexan spray und die magic colour 2 lexanfarben! wo liegt da der unterschied?

lg
Very Happy
Sa Nov 02, 2013 6:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreeyourMindS
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 90

Beitrag Antworten mit Zitat
Airbrush lohnt nur wenn man schon einen entsprechende Ausrüstung hat oder plant generell mehr mit Airbush zu arbeiten. Bei den Tamiya Farben gibt es einen größere Auswahl als bei LRP Magic Color. Lexansprays sind noch von anderen Herstellern erhältlich wie z.B. RC Car Colours.


Ich verwende Tamiya- und LRP-Farben meist sogar gemeinsam.

Du musst halt sehen welche Farbe du dir für deinen R34 vorstellst und welcher Hersteller passendes im Programm hat..
Sa Nov 02, 2013 8:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastiano
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2013
Beiträge: 3

Beitrag Antworten mit Zitat
danke hab schon eine airbrush ausrüstung wollte halt jetzt was neues ausprobieren und meine wunschfarben gibts sowohl für airbrush als auch für sprays ich wollte den unterschied zwischen tamiya sprays und den magic colour 2 sprays wissen! sehen da die farben anders aus?
Sa Nov 02, 2013 8:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreeyourMindS
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 90

Beitrag Antworten mit Zitat
Leichte Abweichungen gibt es schon, Rot ist ja nicht gleich rot und die Farben sind halt nicht nach RAL genormt. Bei LRP gibt es z. B. nur ein Rot und bei Tamiya gibt es mehrere Rottöne.
So Nov 03, 2013 9:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastiano
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2013
Beiträge: 3

Beitrag Antworten mit Zitat
ok danke und qualitätsunterschiede gibts nicht oder?
So Nov 03, 2013 9:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



So Nov 03, 2013 9:35 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group