RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Es sollte wohl nicht sein

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Crash... Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Es sollte wohl nicht sein
Autor Nachricht
FreeyourMindS
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 90

Beitrag Es sollte wohl nicht sein Antworten mit Zitat
hab gerade voll den frust. Im Februar hab ich Felgen, Spoiler und Spiegel bei R2hobbies bestellt. Das erste Paket kam nicht an. Dann wurden nach einigen e-mails die Sachen noch mal raus geschickt in 2 getrennten Sendungen weil nicht alles da war. Leider waren in beiden Paketen das gleiche drin (Spoiler + Spiegel) Nach noch mehr E-mails wurden dann endlich die Felgen los geschickt. Bekommen hab ich sie irgendwann letzten Monat. Heute hatte ich endlich Zeit ein Satz PEs fertig zu machen und was Passiert beim Aufziehen des ersten Reifens:





Ist jetzt schon der 3. Satz Felgen in kurzer Zeit der hops geht.
Fr Aug 23, 2013 6:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Das sollte dir bei Fakeprodukten klar sein. Ist nunmal Chinaware und keine qualitativ hochwertigen Originalprodukte made in Japan!



_________________
Fr Aug 23, 2013 9:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Ganz ehrlich: R2 ist Fakeware vom Übelsten!
Mich wundert es, dass die noch keine verklagt hat!!!
Wer sich den Müll kauft, trägt erstens dazu bei, dass andere Firmen ihre quallitativ hochwertigen Sachen nicht verkaufen und je nach Menge sogar daran zu Grunde gehen können.
In Japan gibt es viele kleinere Firmen, die sich auf unsere gemeinsames Hobby spezialisiert haben und wenn deren Zeugs gefälscht wird und die Fakeware 1€ günstiger ist, dann rennen natürlich alle zu R2. Hört einfach auf mit dem Müll.

Zweitens: Wer sich das Zeug von R2 holt, unterstützt die Schädigung der eigentlichen Firmen.
Das hat nix mit "alles über einen Kamm scheren" zutun.

WER SICH DANN WUNDERT, DASS ES NICHT LANGE HÄLT: SELBER SCHULD!!!

Das ist meine Meinung dazu. Ich kaufe lieber original Ware, wo ich weiß, dass es nicht beim "ersten Mal" kaputt geht.

_________________
So Aug 25, 2013 2:42 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FreeyourMindS
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 90

Beitrag Antworten mit Zitat
ich hab ja schon einige Felgen von R2 und das ist der erste der so kaputt gegangen ist. Auf meinem R35 hatte ich auch Felge von R2 die habe ich selber geschrottet (Rasenkantenstein mitgenommen).

Eigentlich sollten die Felgen auch nur eine Übergangslösung sein. Ich versuche seit Anfang des Jahres immer wieder RC Art Evolve 05-K Felgen in Weiß mit 4 und 6mm Offset zu bekommen. Nur leider ist einen von beiden immer ausverkauft.

Bei Markensachen kann man auch entsprechend Pech haben.
Vor 2 Wochen rollte mir mitten im Drift eine HPI Work xsa Felge davon, die war gerade mal 4 Wochen alt und hatte keinen Feindkontakt, lag wahrscheinlich da dem miesen Asphalt auf unserem Parkplatz.
So Aug 25, 2013 10:26 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
HPI Felgen gehören auch ni8cht zu den wirklich guten Felgen, da bei denen schon nach kurzer Zeit der "Chrom" absplittert.
Die stabilsten Felgen sind meist die japanischen. (HPI ist amerikanisch und wird in China, Taiwan etc. hergestellt)

JDM-Ware wie z.B Spice, RC-Art, Overdose und vorallem Speed Way Pal ist extrem robust und bricht nicht sofort. Ich hab hier Felgen rumliegen, die schon die übelsten Rämpler hinter sich haben und mit denen ich auch ziemlich extrem fahre....aber sie eiern nicht und der Felgenrand ist "nur" verbogen.
Ich kann nur zu ECHTEN Felgen raten Wink

_________________
So Aug 25, 2013 5:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



So Aug 25, 2013 5:19 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Crash... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group