RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Eines der geilsten Hobbys

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Eines der geilsten Hobbys
Autor Nachricht
Toxic
Bronze
Bronze

Beitrag Eines der geilsten Hobbys Antworten mit Zitat
Jo Driftfreunde, Wink
Ich hatte zuerst ein normales tt-01, wo ich eher auf Speed war. Doch dann, auf der Messe in Stuttgart 2012 sah ich es ….. DRIFTEN. Ich dachte, wie geil ist das denn. Naja dann sofort zum Infostand geflitzt, wo der leibe Beno saß Smile und gefragt mit welchen chassis da so gefahren wird. Unter anderem auch tt-01. Nun ja zuhause gleich mal Slicks draufgemacht und Mamas Wohnzimmer unsicher gemacht. Naja irgendwann war mir dann der Brushed-Motor zu wenig und ich bin ins Forum und habe mal nach einem Combo gefragt bzw. ob jemand Empfehlungen hat. Dann hat sofort wieder Beno geantwortet und mich sehr gut beraten. Dann schrieb mich noch Samir an der mir günstig von sich einen Combo verkaufte. Naja nun kam aber der starke Brushless-Motor in das tt-01 und es gab kein CS…. Also entschied ich mich nach langem hin und her für ein MST. Nach meiner Meinung stellte ich es dann Jahrzehnte später endlich fertig (nach 24 Stunden Smile ) was auch nicht wirklich geklappt hätte ohne Samirs und DDC Piccos Hilfe: DANKE NOCH EINMAL EUCH BEIDEN, DASS ICH EUCH SO NERVEN DURFTE Smile. Ja und seitdem gehe ich regelmäßig in den Keller und es macht einfach unglaublich Spaß. Und zuletzt auch noch ein riesiges Dankeschööön an den Papa Drift (T) der durch seine geilen tutorials und lockeren Art mir auch sehr geholfen hat. Smile

Mi Aug 21, 2013 11:57 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forendino