RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Vorschläge für euch DDC

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Vorschläge für euch DDC
Autor Nachricht
GT3RS
Bronze
Bronze

Beitrag Vorschläge für euch DDC Antworten mit Zitat
Hallo Leute ,
Ich habe da eventuell gute vorschläge für euch Wink

Was haltet ihr davon zb eine Jahres oder halb Jahreskarte für euren Driftkeller anzubieten die etwas günstiger ist als jedes mal 10€ zu bezahlen ? Ich selber finde 10€ ja total angemessen pro Trainingstag bei euch aber vill gibt es Leute die weniger Geld haben aber dennoch gerne öfters bei euch fahren möchten. Da wäre sowas vill eine gute alternative um für viel fahrer einen kleinen Rabatt anzubieten ohne das sie Mitglied bei euch werden müssen. Denn vill hat auch nicht jeder die Zeit einer Mitgliedschaft bei euch nachzukommen.

Mein zweiter Vorschlag wäre vill mal Workshops anzubieten wo man live mit euch profis sachen übt wie Karosserie lackierungen , modifikationen und anderes. Tutorials sind ja echt ne schicke Sache aber einen Fachmann neben sich zu haben ist wiederum besser weil man so gleich Tipps und Tricks erhalten kann.

Ich bin mal sehr gespannt was ihr von den Ideen haltet.

Gruss Uwe
Mo Aug 05, 2013 10:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michele
Silber
Silber

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke für deine Vorschläge wird werden uns mal hin setzen und darüber nachdenken.

Michele
Di Aug 06, 2013 8:36 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forendino