RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Lichtset für blinkende Frontscheinwerfer (GT3 Style)

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Lichtset für blinkende Frontscheinwerfer (GT3 Style)
Autor Nachricht
Quattro
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.07.2013
Beiträge: 3

Beitrag Lichtset für blinkende Frontscheinwerfer (GT3 Style) Antworten mit Zitat
Servus,

ich suche für mein neues Projekt ein gutes Lichtset.
Und zwar kommt es in diese Karo: http://www.modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=51403#bild

Vorne haben pro Scheinwerfer eine 5mm und eine 3mm LED Platz. Hinten pro Seite 7 3mm LED´s. Hinten sind´s ein bisschen viel, werde wohl nicht 7 Stück pro Seite einbauen auch wenns sicher cool aussehen würde. Ausser ich finde ein Set bei dem man so viele anschließen kann.

Ich suche eigentlich nur ein Lichtset mit dem ich über den Sender die vorderen entweder dauerleuchten oder blinken lassen kann. Bremslicht hinten wär noch ein Schmankerl, muss aber nicht sein.
Praktisch wie bei den 24h-Rennen bei denen die schnelleren Fahrzeuge mit den Scheinwerfern blinken damit langsamere Fahrzeuge Platz machen.

Könnt ihr mir da ein gutes Lichtset empfehlen. Ich habe schon viel gegoogelt und auch die Suchfunkton hier im Forum benutzt aber es ist immer schwierig zu beurteilen was genau das Lichtset jetzt kann und ob es gut ist.
Würde mich sehr über Tipps freuen, danke!

Gruß Maximilian
Do Jul 25, 2013 11:15 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do Jul 25, 2013 11:15 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group