RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
karo zusaenbauen

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
karo zusaenbauen
Autor Nachricht
kenji914
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2011
Beiträge: 26

Beitrag karo zusaenbauen Antworten mit Zitat
hallo ich habe mir eine nissan skyline r32 karo gekauft. diese besteht aus mehreren teilen.

karo , stoßstangevorne und hinten spoiler etc.
meine frage ist wie werden die teile miteinander verbunden. und wie sieht e mit dem lackieren aus jedes teil einzel oder erst zusammensetzten und dann lackieren.


ist meine erste karo
Fr Jul 19, 2013 11:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samet
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2013
Beiträge: 29
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag Antworten mit Zitat
Also lackiert werden die Teile einzeln..Karosserie wird von innen lackiert...
Und bei den Kleinteilen machst am besten mal Foto, weil es unterschiedlich ist wie man es befestigt

_________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Sa Jul 20, 2013 8:35 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kenji914
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2011
Beiträge: 26

Beitrag Antworten mit Zitat
also spoiler und co ist ja kein problem das problem ist front und heck
karo ist noch nicht ausgeschitten .
http://kayhobbies.at/shop/product_info.php?cPath=82_74&products_id=4763

das ist die karo
Sa Jul 20, 2013 10:18 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Jul 20, 2013 10:18 am
Samet
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2013
Beiträge: 29
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag Antworten mit Zitat
achso so eins habe ich noch nicht gesehen...ich würde alles erst schneiden, einzel lackieren und dann wahrscheinlich mit Kleber kleben vermute ich jetzt mal

_________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Sa Jul 20, 2013 2:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samet
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2013
Beiträge: 29
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag Antworten mit Zitat
mein Karo ist jetzt auch da..ich schneide es erst aus lackiere es einzel, dann mit doppelseitigem Klebeband (mit dabei) auf Karo kleben..

_________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Sa Jul 20, 2013 2:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kenji914
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2011
Beiträge: 26

Beitrag Antworten mit Zitat
hab da mal irgendwo was gelesen von dme schuh kleber.

also shoogoe oder so änlich heißt der der sollte gehen.

iist dann aber nur schwierig mit der lackierung sollen von vorne bis hinten neon orange streifen drauf.

denke mal erst ausschneiden dann vorrübergehen mit tesa zusamensetzten abkleben und dann wieder zerlegen
Sa Jul 20, 2013 11:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Jul 20, 2013 11:13 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group