RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Querverkehr auf der Hobby Freizeit in Stuttgart

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Querverkehr auf der Hobby Freizeit in Stuttgart
Autor Nachricht
DDC Didi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 30.05.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Heidenheim/Oggenhausen

Beitrag Querverkehr auf der Hobby Freizeit in Stuttgart Antworten mit Zitat
Zum Driften und zur DDC bin ich durch die Messebesuche gekommen Smile . Habe mich das ein und andere mal mit DDC Membern auf der Messe in Stuttgart unterhalten und musste Feststellen das die genau so einen Splin wie ich haben Very Happy .
Tunen bis nichts mehr geht, Tiefer, Breiter, Soundausbau mit Viedeowand usw Razz .
Gefallen hat das mir schon als ich das zum ersten mal gesehen habe. Naja dann hat man mal nach einem Visitenkärtchen gefragt hat es bekommen und es war um mich geschehen.
Bin ja schon eine Ganze weile als Gast im Forum unterwegs Wink und als ich das Video mit dem CS umbau gesehen habe Shocked , habe ich mich mal an den "Schoko" gewendet weil es sich interessant anhörte mit den verschiedenen Drehzahlen der Vorder und Hinterachse und einer neuen Übersetzung. Also email ab und am gleichen Tag eine Antwort Shocked ! So schnell geht das nicht mal bei meinem Kumpel in der KFZ Werkstatt wo ich Stammkunde bin Surprised ! Dann gab es ein wenig email kontakt und es war für mich entschieden. Schnell im Forum anmelden und wenn nichts dagegen spricht auch Mitglied/Member in der DDC werden.
Habe gerade Urlaub und werde euch auf jeden Fall am Wochenende oder nächste Woche in eurer Halle besuchen kommen.

Lg
Didi

_________________
Der Weg ist das Ziel!
Übung macht den Meister!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Im Modellbau geht "NIX" schnell!
Fr Mai 31, 2013 10:12 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Didi,

denke, dass wie dieses WE mit der Halle fast fertig werden. Wir werden es dann im Forum noch mal bekannt geben. Einen Besuch nächstes WE sollte eigentlich nichts im Weg stehen Wink

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Fr Mai 31, 2013 9:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Mai 31, 2013 9:08 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group