RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Querverkehr auf der Hobby Freizeit in Stuttgart

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Querverkehr auf der Hobby Freizeit in Stuttgart
Autor Nachricht
DDC Didi
Bronze
Bronze

Beitrag Querverkehr auf der Hobby Freizeit in Stuttgart Antworten mit Zitat
Zum Driften und zur DDC bin ich durch die Messebesuche gekommen Smile . Habe mich das ein und andere mal mit DDC Membern auf der Messe in Stuttgart unterhalten und musste Feststellen das die genau so einen Splin wie ich haben Very Happy .
Tunen bis nichts mehr geht, Tiefer, Breiter, Soundausbau mit Viedeowand usw Razz .
Gefallen hat das mir schon als ich das zum ersten mal gesehen habe. Naja dann hat man mal nach einem Visitenkärtchen gefragt hat es bekommen und es war um mich geschehen.
Bin ja schon eine Ganze weile als Gast im Forum unterwegs Wink und als ich das Video mit dem CS umbau gesehen habe Shocked , habe ich mich mal an den "Schoko" gewendet weil es sich interessant anhörte mit den verschiedenen Drehzahlen der Vorder und Hinterachse und einer neuen Übersetzung. Also email ab und am gleichen Tag eine Antwort Shocked ! So schnell geht das nicht mal bei meinem Kumpel in der KFZ Werkstatt wo ich Stammkunde bin Surprised ! Dann gab es ein wenig email kontakt und es war für mich entschieden. Schnell im Forum anmelden und wenn nichts dagegen spricht auch Mitglied/Member in der DDC werden.
Habe gerade Urlaub und werde euch auf jeden Fall am Wochenende oder nächste Woche in eurer Halle besuchen kommen.

Lg
Didi

Im Modellbau geht "NIX" schnell!
Fr Mai 31, 2013 10:12 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Didi,

denke, dass wie dieses WE mit der Halle fast fertig werden. Wir werden es dann im Forum noch mal bekannt geben. Einen Besuch nächstes WE sollte eigentlich nichts im Weg stehen Wink

DDC Stefan

DRIFTING IS NOT A CRIME...
Fr Mai 31, 2013 9:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino