RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Vom YouTubevideo zum Doctor Sommer^^

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Vom YouTubevideo zum Doctor Sommer^^
Autor Nachricht
Sputti
Bronze
Bronze

Beitrag Vom YouTubevideo zum Doctor Sommer^^ Antworten mit Zitat
Also es hat mit einem Video auf Youtube angefangen. Ich war sofort mehr als Begeistert und es war klar ich muss RC-Driften. Da die DDC ja von mir nicht weit weg ist und der nette T in den Videos sehr locker rüber kam und von der art her super zu mir passt das ich ihn einfach mal belästige.^^
Gesagt getan...Ich hab ihn über Facebook mal angeschrieben und was soll ich sagen...am nächsten Tag hat er auch promt geantwortet. Ich hab bereits während wir geschrieben haben nach Autos geschaut und als er mir dann einen Link zu Ebay geschickt hat sofort zugeschlagen...und einmal komplett alles was ich für den Anfang brauche gekauft.
Da stand er nun der TT01 RTR mit BMW E30 Haube.
Ich habs natürlich sofort versucht das mit dem driften. Hätt bestimmt auch gut geklappt wenn da nicht Gummis auf den Felgen gewesen wären^^. Also War meine Karo noch keine 24 Stunden alt als sie die ersten Kampfspuren bekam.
Dann hat mich doch tatsächlich der T zu sich eingeladen um mir einiges zu erklären und
das Chassis driftfähig zu machen.
Es war ein echt klasse Nachmittag an dem ich viel mitgenommen hab als Anfänger
und ich bin ihm mehr als dankbar.
Tja und nun bin ich hier...

Mo Mai 27, 2013 10:20 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Beno
GOLD
GOLD

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Sputti,
Willkommen hier bei uns, hat ja jetzt endlich geklappt Very Happy Very Happy Very Happy

Mo Mai 27, 2013 5:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDC Muja
Site Admin
Site Admin

Beitrag Antworten mit Zitat
willkommen im driftforum Surprised

TT-01 50:50 / ezrun 13 Turn Brushless / 2,4 GHz Sanwa MX-3FHSS / MT4 / PE & MST Reifen

Grüße Muja
Mo Mai 27, 2013 5:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino