RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
HELP on HPI Sprint 2 Drift - Kugediffs hinüber!

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
HELP on HPI Sprint 2 Drift - Kugediffs hinüber!
Autor Nachricht
awgrafik
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 211
Wohnort: Wolfhagen bei Kassel

Beitrag HELP on HPI Sprint 2 Drift - Kugediffs hinüber! Antworten mit Zitat
Hi @ All,

bei meinem ersten Videodrehversuch vergangene Woche, hab ich leider erst bei der Sichtung des Videomaterials gesehen, das das Problem war, warum mein Sprint auf einmal sich komisch verhalten hatte und ich den Dreh abgebrochen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=aLb05Zu5s4Y&feature=youtu.be

In meinem Video ist bei 2,03 - 2,05 min zu sehen, was passiert war..... auf dem Platz lag eine Schraube, die ich dort nicht wahrgenommen habe, jedoch mein Sprint 2 der Meinung war, sie einzusammeln und durch das vordere Kugeldiff zu drehen. Dadurch klar, sieht mein Kugeldiff dementsprechend aus. Da es mir erst nach ein paar weiteren Runden aufgefallen ist, war inzwischen auch durch überspringen des Riemens noch mehr hinüber, unter anderem auch das hintere Kugeldiff.

Jetzt meine Frage an Euch, so wie es aussieht werd ich die Riemen und auch beide Kugeldiffs austauschen müssen. Was würdet ihr mir empfehlen, nochmals 50/50 oder auf CS umsteigen? Wenn CS, gibt es ein komplettes Set mit Frontfreilauf, Riemen, Pulley usw. oder muss ich dann alles einzeln zusammen stellen?

Hab hier im Forum schon ne Menge zum Thema CS gefunden, doch oft ist es, dass die Links nicht mehr aktuell sind, um alles zu finden.

Wäre klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Bis denn ciao Alex

_________________
... "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten!" (Walter Röhrl) *Thunder Tiger Sparrowhawk DX*HPI Sprint 2 Drift*Tamiya TL01 on Drift*Tamiya TL01/Reely Kombi to Monstertruck*
Mi Mai 15, 2013 9:42 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Alex,

schreibe doch mal Flachmann und/oder bumblebee an. Die Jungs habe ihre sprint2 zum CS-Chassis umbebaut. Die können dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen Wink

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Di Mai 21, 2013 9:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di Mai 21, 2013 9:17 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group