RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Ach wie quer geht der denn?

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Ach wie quer geht der denn?
Autor Nachricht
JoBo
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 5

Beitrag Ach wie quer geht der denn? Antworten mit Zitat
Letzten Donnerstag war es soweit. Mein XV-01 mit gesperrtem Differenzial hinten und einem Satz Driftreifen wurde ausgeführt. Der erste Gasstoss, lenken und quer. Richtig quer. Total einfach zu kontrollieren für einen Anfänger wie mich. Also nicht vegleichbar mit den Profidrifts die auf euren Filmchen zu sehen sind aber für mich der Hammer! Morgen geht´s weiter. bitte ich brauch dringend mehr Akkus Very Happy
Sa Mai 11, 2013 5:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Mai 11, 2013 5:32 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group