RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Chassis Kauf Hilfe?!?

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Chassis Kauf Hilfe?!?
Autor Nachricht
Devillord666
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.03.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Gießen

Beitrag Chassis Kauf Hilfe?!? Antworten mit Zitat
Hi liebe DDC's und DDC-Gemeinde,

ich habe eine frage zu nem Chassis kauf. Ich bin noch ziemlich unerfahren auf dem ganzen Drift Sektor und bin gerade dabei mal meine ganzen alten Autos wieder auf Vordermann zubringen.

Doch nach dem ich die DDC's und die Drift Videos gesehen habe, juckt es mich ein Drift Auto zubauen.
Da ich aber schon einige Threads gelesen habe, bin ich mir absolut unsicher.

ICh überlege mir nach und nach aus nem normalen Chassis was ich erstmal wieder so zum fahren nutze das, dann auch als Drift auto zunehmen. Geht das denn auch also einfach z.b nen Chassis z.b das TT-01 als normales auto zufahren und einfach zum mal ab und an driften die Reifen zuwechseln?!?

Aktuell habe ich folgende Auswahl Chassis:

SLS


LRP


Reely

Wäre super wenn mir mal einer ne Info gibt oder nen Tipp.

Akutell finde ich den SLS ganz cool, weil ich denke das ich dort die besten möglichkeiten zum Upgrade habe?

Das LRP denke ich wäre nur nen Chassis zum normalen fahren und das Reely mit Riemen antrieb könnte man denke ich auch durch das HPI Sprint 2 ersetzten und nur als Drifter nutzen?!?

Sry Ganz viel Text...

Gruss euer Devil
Fr Apr 12, 2013 11:05 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1167
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
nimm etwas mehr Geld in die Hand und leg dir das zu.
Kannst mit dem Chassis auch alles machen und ist auf die Dauer gesehen günstiger.

http://d-d-c.forendino.de/t5733-verkaufe_tamiya_ta05_vdf_mit_zubehoer.html#61183

_________________
Driftpolice
Fr Apr 12, 2013 11:10 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Devillord666
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.03.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Gießen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Beno,

Vielen Dank für die Nachricht, aber dies ist mir dann doch ein bisschen zu teuer immoment:(

Aber werde mir das Ta05-VDF mal genauer anschauen...

Gruss Devil
Fr Apr 12, 2013 12:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rerog_fx
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 15

Beitrag Antworten mit Zitat
Also der S10 geht so und einige haben den auch schon umgebaut, sogar mit CS.
Ich würde eher zu einem Sakura tendieren. Der D3 ist mit 140€ recht erschwinglich und man hat eine gute Basis. Mit einem FFL vom Sakura S hast du einen guten Drifter und Tuning gibts auch genug. Wink
Fr Apr 12, 2013 4:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devillord666
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.03.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Gießen

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke für eure Antworten:)

Muss ich mich mal weiter mit befassen:) das doch alles noch sehr neu für mich:)

@Beno: Tamiya-TA-05-Ver-II

Ist das auch ein TA-05, wie du in deinem Link angegeben hast oder ist der hier was anderes?!?

Gruss Devil[/url]
Fr Apr 12, 2013 4:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1167
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
TA05 V2
http://www.rcsky.net/_sysdir/2009/1014/62085/chassis.jpg

ist halt kein TA05 VDF
http://www1.picturepush.com/photo/a/11184084/img/TAMIYA-TA05-VDF-FBD/Shoot-4-%2836%29.jpg

TA05 V2 vorwiegend aus Kunststoff
TA05 VDF Alu und Carbon

_________________
Driftpolice
Fr Apr 12, 2013 5:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group