RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Ta05 VDF Mehr lenkeinschlag

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Ta05 VDF Mehr lenkeinschlag
Autor Nachricht
Davy Drift Jones
Bronze
Bronze

Beitrag Ta05 VDF Mehr lenkeinschlag Antworten mit Zitat
Hey leute hab ne Frage bezüglich des lenkeinschlages beim VDF:

Hab mir dieses set bestellt bin mir aber nicht sicher ob ich noch was brauche oder ob es mit dem kit schon getan ist Smile

http://www.tamico.de/Eagle-Racing-Aufhaengungs-Satz-vorn-blau-fuer-mehr-Lenkeinschlag-Tamiya-TA05VDF

Bitte um eure Hilfe und danke im vorraus Wink

Vlg

Chassis: Tamiya Ta05 VDF 1.1.4 CS, TT01, TA05 VDF Full Alu/Carbon, MST FXX D VIP
LieblingsKaros: Alles was Japanisch ist Wink

ALLSTARS DRIFT CREW
FACEBOOK: Rc Drift Steyr AT
Di Apr 09, 2013 2:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sasuke85
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Totaler humbug da der Lenkwinkel kaum größer ist und Aluquerlenker wiederum ein Sollbruchstelle eleminieren, besser ist da das Tamiya Frontupgradekit http://www.planet-rc.ch/Auto-Ersatz-Teile/Tamiya/Tamiya-Teile-Allgemein/84296-Front-Upgrade-Set-for-Drift-Chassis-TA05-VDF::140058.html, bzw bei rcmart.com http://www.rcmart.com/tamiya-drift-suspension-upgrade-ta05vdf-84296-p-35270.html?cPath=595_744_1479.
Hab ich in meinen VDF2 drin und der Lenkwinkel ist ne Wucht Very Happy.

Di Apr 09, 2013 3:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Davy Drift Jones
Bronze
Bronze

Ja jetzt is eh schon zu spät Smile
Welche kardanwelle is den optimal?
42, 46 oder 48mm

Danke
Vlg

Chassis: Tamiya Ta05 VDF 1.1.4 CS, TT01, TA05 VDF Full Alu/Carbon, MST FXX D VIP

ALLSTARS DRIFT CREW
Di Apr 09, 2013 4:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Davy Drift Jones
Bronze
Bronze

Bis auf die kardanwelle is ja bei meinen kit alles drinn was du auch hasst Smile
Ausser dämpferbrücke und die hab ich schon beide in Carbon Wink

ALLSTARS DRIFT CREW
Di Apr 09, 2013 4:25 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sasuke85
Bronze
Bronze

es geht nicht drum was drin ist, sondern um denn erreichbaren Lenkwinkel, Qualität und Passgenauigkeit. Hab da schon einiges von ner misserablen Passgenauigkeit gehört. Zudemm is der Lenkwinkel vielleich 5° mehr, als mit der orginal Lenkung.

Weist du was komisch ist?
Du bestellst und fragst danach, ob des so passt. Rolling Eyes Rolling Eyes

Zudemm C-hub im Eagle Kit is nich der C-Hub im Tamiyakit, beim Tamiyakit ist ein 8°, bei Eagle 5° C-Hub, im Tamiyakit sind schon 45mm WA Kardans drin, im Eagle nicht.

Aber was reg ich mich auf, is eh zwecklos, da du des Zeug schon bestellt hast.
Rolling Eyes

Di Apr 09, 2013 5:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Davy Drift Jones
Bronze
Bronze

So lieber Sasuke erstens mal whoosaa nicht aufregen Wink

Zweitens hab ich ja gefragt ob ich noch was brauche oder ob ich die 5% mit dem kitt erreiche zb ohne tauschen der CVDS...

Das es bessere gibt ist klar die sind dann aber auch teurer, nachdem ich nur mit 1.1.4 CS drifte brauch ich nur etwas mehr lenkeinschlag sicher wäre mehr spitze aber wie gesagt €!!

Danke trotzdem hoffentlich hatt jemand die passende antwort für mich Very Happy

ALLSTARS DRIFT CREW
Di Apr 09, 2013 10:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group