RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Rückleuchten Tönen

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Rückleuchten Tönen
Autor Nachricht
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Rückleuchten Tönen Antworten mit Zitat
Hy
Wie oben schon erwähnt würde ich gerne wissen wie bzw. Mit welchen Lack man die Rückleuchten Tönen kann.

Hab schon viele Karos gesehen die das hatten ud Sache das ich dass auch mal mache, aber hab keinen plan mit Welchen Lack.

Vl. Könnt ihr mir weiterhelfen

MfG
Mi Apr 03, 2013 12:42 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1167
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
kannst auch eigentlich alle translucent Farben nehmen, da die nach der Trocknung duchsichtig
bleiben

_________________
Driftpolice
Mi Apr 03, 2013 5:50 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lake Drift
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 30.03.2011
Beiträge: 102
Wohnort: Singen (Htwl.) am Bodensee

Beitrag Antworten mit Zitat
Sprühe aber besser mehrere dünne Schichten. Es Kann sonst sein das die umliegende Farbe angelöst wird und verläuft.

_________________
MST FXX-D VIP FRM
X-Ray T3R [zero Ackermann; CS Ratio: 2,5]


Mi Apr 03, 2013 5:59 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Rückleuchten tönen?
....da bin ich inzwischen Profi xD







_________________
Do Apr 04, 2013 3:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
D3im0s
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 26.03.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Neustadt

Beitrag Antworten mit Zitat
Der Sturz beim Lexus ist ja krank Smile Aber ansonsten schöne Arbeit!

_________________
>> Rennstall <<

Kyosho TF-5
Sakura Zero S
HPI Firestorm Flux
Absima Stoke E
Do Apr 04, 2013 3:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1167
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
schön, ist aber wirklich kein hilfreicher Tip Sad

_________________
Driftpolice
Do Apr 04, 2013 6:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke für die vielen Antworten ihr habt mir sehr weitergeholfen

Das mit dünne Schichten lackieren und nach jeder Schicht trocken föhnen das mach ich sowieso bei die laro die ich lackiere

Aber danke nochmal für die Tipps war sehr hilfreich
Fr Apr 05, 2013 12:01 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group