RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Sakura Zero S / GM-GENIUS RACE 120R - aber welcher Motor?

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Sakura Zero S / GM-GENIUS RACE 120R - aber welcher Motor?
Autor Nachricht
D3im0s
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 26.03.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Neustadt

Beitrag Sakura Zero S / GM-GENIUS RACE 120R - aber welcher Motor? Antworten mit Zitat
Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Sakura Zero S zusammengeschraubt. Im Moment habe ich in diesem spaßeshalber eine SKYRC Leopard v2 9T Kombo drin die da aber wieder raus soll. Diese kommt in meinem Kyosho TF-5. Den Kyosho hatte ich bisher als Drifter verwendet. Verbaut waren darin ein LRP AI brushless reverse mitsamt GM 13,5 T Motor. Der Regler ist mir leider abgeraucht und hat wohl auch den Motor in Mitleidenschaft gezogen.

Für den Sakura hab ich momentan einen Savöx 1251 und den FM-Genius Race 120R Regler da nur fehlt mir der passende Motor. Ich war zwar soweit mit dem GM 13,5T zufrieden ausser das ich gern etwas mehr Leistung gehabt hätte.

Irgendwelche vorschläge was ich mir für einen Motor holen sollte in hinblick auf ESC und Auto?
Ich bin eher Asphaltdrifter falls das eine Rolle spielt.

Gruß
D3im0s
Di März 26, 2013 1:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
D3im0s
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 26.03.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Neustadt

Beitrag Antworten mit Zitat
Zur Zeit nicht lieferbar ... Schade

Ich hab zwar von GensAce Akkus die sind ok aber taugt der Motor überhaupt was?
Di März 26, 2013 3:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1167
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
LRP X12 10,5T

_________________
Driftpolice
Di März 26, 2013 5:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D3im0s
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 26.03.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Neustadt

Beitrag Antworten mit Zitat
Der LRP X12 10.5T ist gekauft Smile

_________________
>> Rennstall <<

Kyosho TF-5
Sakura Zero S
HPI Firestorm Flux
Absima Stoke E
Mi März 27, 2013 8:37 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
Gute Wahl! Der ist nicht tot zu kriegen! Smile

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee
Mi März 27, 2013 10:54 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group