RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
A-Team Van

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Orginal - Film - Nachbauten Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
A-Team Van
Autor Nachricht
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag A-Team Van Antworten mit Zitat
So dachte mal ich mach den gmc von a-team, ist mal was anderes zum Driften






Ist zwar kein gmc aber es hat eine Ähnlichkeit Smile





Ist aber noch nicht fertig

MfG
Do März 07, 2013 10:08 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do März 07, 2013 10:08 am
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1043
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Cooles Projekt...weiter so. Wie machst du das mit den Karohaltern? Arbeitest du da mit Verlängerungen?

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Do März 07, 2013 8:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hy danke

Ja ich hab nö keine Ahnung wie ich das am besten machen mit den karo Haltern aber ch glaub ich werde Verlängerungen nehmen und ich Brauch noch überbriete Reifen weil de karo ein Breite von 225 mm hat vl. Habt ihr da ein paar Tipps wie ich das mit den Reifen machen soll oder wo es solche breiten Reifen zukaufen gibt. Naja wenn ich weiter gemacht habe werden noch weitere Fotos folgen Smile
Do März 07, 2013 10:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
127hp70
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 13.12.2012
Beiträge: 16

Beitrag Antworten mit Zitat
Der Wagen war aber Schwarz Matt mit Roten Streifen . Kein Silber !
Den Spoiler auf dem Dach nicht vergessen .

Breitere Felgen gibts von Kawada,und Tamiya . Also 30mm Breit . Leider passt keins der Designs .
Alte Formel felgen gingen auch noch . Sind 30 oder 32 Breit Allerdings auch nicht ganz so hoch im Durchmesser .

Zur Not könntest du auch die Radläufe abschneiden . Dann wird der Bus schmäler .

_________________
Fr März 08, 2013 7:39 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
127hp70
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 13.12.2012
Beiträge: 16

Beitrag Antworten mit Zitat
Also mir ist keine Folge bekannt in der der Van so lackiert war . Kann sein das er im Kinofilm so war , aber das sehe ich nicht als Original an Wink

_________________
So März 10, 2013 10:20 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemi540Cuda
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Iznang

Beitrag Antworten mit Zitat
cooles Projekt

hätte aber anstatt dem Silber, Gunmetal genommen.
zu deinem Reifenproblem: du könntest auch die JunFac Spurverbreiterungen nehmen
http://www.tamico.de/JunFac-Alu-Spurverbreiterung-13mm-rot-

_________________
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.
So März 10, 2013 12:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
Super danke für den Tipp eine Spurverbreiterung ist sicher Super das werde ich vl. Machen
So März 10, 2013 3:26 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolltheke
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 73
Wohnort: Rodenäs

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich weiß jetzt nicht ob es schon angesprochen wurde aber ich habe heute mal die Serie wieder gesehen und die farbkombi stimmt ... Mit dem roten Strich zwischen den beiden grauen Stufen . Nur das obere grau /Silber ist ein Tick zu hell finde ich Smile aber ansonsten eine Hammer geile Idee und ich wünsche dir viel Spaß mit der Karo Smile

_________________
—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—
MST FXX-D VIP (Purple / Silver)
—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—
So März 24, 2013 5:33 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



So März 24, 2013 5:33 pm
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja das Silber hätte noch dunkler gehört aber er passt so auch wenn ich mit dem fertig bin werde ich Fotos Posten und ein Video machen aber Brauch noch karohalter Verlängerung und achsberlänherung weil die karo hat eine Breite von 225

Spoiler noch drauf Dan Schaun das ich so ähnliche Reifen finde und noch den Frontrammer

Und Scheinwerfer usw. Also hab ich noch einiges zu tun Smile
So März 24, 2013 9:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hier mit Chassi ist aber noch nicht fertig









Mi Apr 10, 2013 8:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Wenn du die Felgen drauf lässt, komme ich persönlich vorbei und hau dir das Ding um die Ohren Razz

_________________
Mi Apr 10, 2013 8:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
Ne keine Angst kommen andere rauf Smile die den Original ähnlich sind Smile

Die Reifen sind nur so auf dem Chassi weil die karo da nicht raufgehört

Chassi gehört zu einem anderen Auto Very Happy
Mi Apr 10, 2013 9:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
So jetzt ist Spoiler und Frontrammer auch dran aber ist noch lang net fertig







Do Apr 11, 2013 8:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
Update

So hab mal wieder weitergemacht und die Lichter wieder entlackiert mit Nagellackentferner ( azetonfrei ) und mit modeliermasse die Grundform für de light buckets gemacht

Jetzt noch warten bis sie hart sind und dan geht's weiter mit anzeichnen und ausfräsen






Hab natürlich so gemacht wie es t beim tut. Gezeigt hat aber jetzt in der Nacht werde ich die nicht mehr in die Mikrowelle tun weil Dan kann ich nicht schlafen gg Smile

Ps: sind meine erste light buckets die ich selber mache Smile

Fortsetzung folgt :
Di Apr 30, 2013 9:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
So light buckets sind fertig und eingebaut ein Teil davon der van ist noch lang nicht fertig









Mi Mai 01, 2013 2:56 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Mai 01, 2013 2:56 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Orginal - Film - Nachbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group