RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Freilauf beim K3

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Freilauf beim K3
Autor Nachricht
JDM Freak
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 10.01.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Solingen

Beitrag Freilauf beim K3 Antworten mit Zitat
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir einer eventuell einen Tipp geben kann, wie ich einen Freilauf in mein Kugel Diff vom Yokomo K3 bekomme.

Das hinter Diff habe ich schon sperren können dank den Tipps mit dem Küchenpapier und dem Heißkleber.

Gruß Björn
Sa Jan 26, 2013 11:49 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group