RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Meine Geschichte aus der Oberpfalz

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Meine Geschichte aus der Oberpfalz
Autor Nachricht
Jacksonpower
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 23.01.2013
Beiträge: 35
Wohnort: Weiden

Beitrag Meine Geschichte aus der Oberpfalz Antworten mit Zitat
Hallo und Servus aus der Oberpfalz liebe Driftgemeinde,

Ich bin ein Physiotherapeuth und habe einen Nachbarn als Patienten, der Modellbauer ist ( Flieger ).

Kurz vor Weihnachten kamen wir ins Gespräch und er wusste nicht was er sich von seiner Frau schenken lassen sollte. Kurz darauf zeigte er mir in Internet bei Conrad einen Camaro Drifter. Ich wurde neugierig und habe selber im Netz ein bischen geforscht.
Da stiess ich auch auf die DDC und deren Tutorial Videos, die ich als lustig aber auch interessant fand.
Zu meinem Nachbarn muss ich noch sagen, dass ersich vor einen halben Jahr erst einen Camaro in echt gekauft hat, daher wollte er unbedingt einen Camaro.

Weihnachten kam und kurz danach war er wieder bei mir und erzählte mir dass er einen "Flieger" von seiner Frau bekommen hat, grins

Ich war schlauer und habe mir selber einen Drifter gekauft, war zwar ein kleiner Fehlkauf, aber ich konnte schon mal ein bischen ins driften reinschnuppern.
Es war ein Tamiya 02 Chassis mit nen Brushhead Motor und ner 2,4er Funke. Hab mir dann im Netz noch ein paar Driftreifen besorgt und legte los.

Die DDC hat mir schon viel geholfen, dass ich meine neue Kiste langsam verbessere und in den Griff bekomme, was mir mal mehr mal weniger gut gelingt. Aber ich Arbeite dran.
An dieser Stelle schon mal ein Merci...

Aber aller Anfang ist schwer, wer nichts macht kann auch nix falsch machen.....
So dass war meine kleine Geschichte, über ein paar Nette Komentare würde ich mich freuen...

_________________
TA05 mit Eagle Racing Convention Kit / Vector X11 10,5T GM 80R
Karo: HPI Camaro 2010
Fr Jan 25, 2013 8:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Jan 25, 2013 8:22 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group