RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Xray T2R Drifter ;-)

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Xray T2R Drifter ;-)
Autor Nachricht
smash
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 22.01.2013
Beiträge: 4

Beitrag Xray T2R Drifter ;-) Antworten mit Zitat
Hallo Leute ich bin neu hier und habe bzw. möchte mit dem Driften anfangen.

Da ich früher rennen gefahren bin habe ich jetzt noch zwei Xray`s hier rum stehen eine T2 und einen T2 009 so den T2 habe ich zum Drifter umgebaut bzw angefangen habe drift reifen drauf habe mir ein Multidiff gekauft für den Freilauf vorne hinten habe ich spool (ein neues Wort was ich gelernt habe )

Jetzt habe ich den CS umbau vom Schoko auf Youtube gesehen und berichtet wurde das die hinteren Räder schneller laufen sollten als die vorderen.

Wie bekomme ich das bei meinem Xray hin ich möchte mir auch nicht extra ein neues Auto kaufen.

Es muss ja möglich sein das ich mit dem T2 das genauso hin bekomme umd Tips für CS umbau einstellungen und Werte wäre ich euch sehr dankbar.

Also nochmal aufgelistet ich habe hinten Spool vorne Freilauf und Driftreifen die habe ich von einem Kumpel bekommen sind schon eingefahren und haben auch schon wenn man das sagen kann bei diesen Reifen Grip !

Liebe Grüße

_________________
Wer nicht Driftet ist selber schuld Wink
Do Jan 24, 2013 2:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group