RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
SLR Saftycar *Update Bilder*

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
SLR Saftycar *Update Bilder*
Autor Nachricht
TTdelRio
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 203
Wohnort: RW für Lars!!!

Beitrag SLR Saftycar *Update Bilder* Antworten mit Zitat
Sooo nun kommt mal wieder was von mir.
Hab zufällig nen SLR gefunden und dachte daraus machst mal was anderes Wink

http://www.youtube.com/watch?v=BrXSkz9pk5U




Leider kann ich Aufkleber erst wieder im März machen und dann kommt halt nochmal ein Update.
Nun dauerts es erst mal wieder bis was neues kommt. Vielleicht nen RX-7, Trueno oder Levin mal schauen.
Nochmal Danke an Lars für die Lichter Wink

mfg
Marc


Zuletzt bearbeitet von TTdelRio am Mi Feb 18, 2009 2:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Di Feb 17, 2009 1:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di Feb 17, 2009 1:13 pm
just 4 fun drifter
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1058
Wohnort: Freiberg a.N.

Beitrag Antworten mit Zitat
cool die gleiche Idee is mir vorgesternabend auch gekommen Smile aber nun werd ich für mein Safetycar ne andere Karo nehmen Wink

_________________
Grüßle Flo
Wer nicht driftet verpasst das Beste!!!

Di Feb 17, 2009 2:44 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Sieht echt cool aus das Safetycar!

MFG Chris

_________________
Di Feb 17, 2009 6:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TTdelRio
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 203
Wohnort: RW für Lars!!!

Beitrag Antworten mit Zitat
Gi,

Danke!

@just 4 fun drifter: kannst ruhig die gleiche nehmen mir macht das nix aus Wink
Di Feb 17, 2009 9:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
just 4 fun drifter
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1058
Wohnort: Freiberg a.N.

Beitrag Antworten mit Zitat
ne eigentlich wollt ich nen SL 500 nehmen, da hab ich aber keine Karo gefunden und dann bin ich auf SLR gekommen. Vieleicht nehm ich jetzt lieber nen C AMG Very Happy

_________________
Grüßle Flo
Wer nicht driftet verpasst das Beste!!!

Mi Feb 18, 2009 1:45 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
sehr nice
wo gibts den lichbalken?
Mi Feb 18, 2009 3:33 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
NFS_UNDERCOVER hat Folgendes geschrieben:
sehr nice
wo gibts den lichbalken?

den gibts bei rc-beleutungen.de


mfg
Mi Feb 18, 2009 4:00 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
@materilafahrer:
schon gefunden danke
Mi Feb 18, 2009 5:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Feb 18, 2009 5:23 pm
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
NFS_UNDERCOVER hat Folgendes geschrieben:
@materilafahrer:
schon gefunden danke


hab ich gern gemacht.

mfg Very Happy
Mi Feb 18, 2009 6:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Driftmike
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1327
Wohnort: 74706 Osterburken-Schlierstadt

Beitrag Antworten mit Zitat
Coole Kiste,find se Saustark.Gefällt mir,hast Super umgesetzt.
Gruß Mike
Mi Feb 18, 2009 10:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Coole Sache !!!!!!!!!!!!!

Dann bin ich neme Alleine mit meinem CLK Drift Safty Car... geiloooo


schoko

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Do Feb 19, 2009 1:06 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
sicherheit geht vor
kann man die zwei nicht auch in ne show miteinbringn?
Do Feb 19, 2009 3:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
bestimmt .... wirds auch werden *g*

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Do Feb 19, 2009 6:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
vielleicht mit blickenden gelblicht als eröffnung ode so
Do Feb 19, 2009 6:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
meiner is nocht ganz fertig da ich einmal EU und einmal Ami verison habe also grün /gelb und rot/weiss/blau

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Do Feb 19, 2009 7:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Do Feb 19, 2009 7:04 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group