RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neues Chassi aus Übersee

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Neues Chassi aus Übersee
Autor Nachricht
edc-basti
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
das teil habe ich auch schon gesehen.
habe dann aber gesehen das das sakura d3 in der usa nur ca 97euro neu kostet.
da ist es eigentlich zu überlegen ob man 20 euro mehr zahlt um sicher zugehen
Fr Dez 14, 2012 9:39 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sasuke85
Bronze
Bronze

Ich weis net, was du an der Verarbeitung bescheiden findest? Es ist nunmal ein nur 150€ Chassis Wink. Schau dir mal die Kardanfeilen anderer Hersteller in diesen Preissegment an, die sind keinen Deut besser.
Ich selbst hab auch einen D3 und finde die Verarbeitungsqualität geht für den Preis, mein Zero S war kaum besser in der Verarbeitung.

Das R2 Chassis sieht im ersten Moment aus wie ein D3, aber das Riemenlayout ist anders. Aber das R2 Plaste soll ja eh net der Burner sein (viele verfluchen die Street Jam Kopie von R2), zudemm sehen die C-Hubs und Querlenker net sehr vertrauenswürdig aus.
Besser is da auf jedenfall der D3, auch wenn man einige Teile mit Sie ansprechen muss.

Fr Dez 14, 2012 8:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Takumi Fujiwara
Silber
Silber

lass einfach die finger von diesem grauen Plastikklumpen!
Fertig.

Sa Dez 15, 2012 1:03 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel GP
Bronze
Bronze

Zu viel plastik ein heftiger rammer Question also ich weis nicht ob sich das lohnt sich so einen zu holen Confused
Sa Dez 15, 2012 7:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group