RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Setup Einstellungen

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Setup Einstellungen
Autor Nachricht
Muscle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Wien

Beitrag Setup Einstellungen Antworten mit Zitat
Hy Drifter!!!

Ich habe bei meiner Setup Einstellung noch ein paar Probleme, bzw Fragen!!

Bei dem Sender gibts ja TH und D/R!!!

TH habe ich so eingestellt das er das gas sofort bei der ersten leichten berührung annimmt, aber beim D/R habe ich ein paar fragen!

Wenn ich komplett auf R stelle habe ich den meisten einschlag und ist auch zum driften relativ super!! aber mit vollen akkus reißt der hintern so herum das er sehr schwer unter kontrolle zu halten ist!!
ist das nur eine reine übungssache oder ist der maximal einstellbare einschlag einfach nur zu viel??? Shocked

_________________
Verheize deine Reifen, nicht aber deine Seele
Mi Nov 21, 2012 7:35 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1049
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Lenkeinschlag kann man garnicht genug haben. Du musst doch nicht soweit einlenken, du hast es doch in der Hand Wink

Prinzipell ist RC-Driften schon ein Übungssache...den Übung macht den Meister Laughing

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Mi Nov 21, 2012 11:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muscle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Wien

Beitrag Antworten mit Zitat
hy,
danke das heißt die einstellung voller einschlag passt schon!!

_________________
Verheize deine Reifen, nicht aber deine Seele
Do Nov 22, 2012 9:59 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1049
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja der Lenkeinschlag ist ok. Versuche mal weichere Federn hinten und evtl. ein dünneres Öl zufahren. Du kannst auch mal versuchen die Dämpfer steiler zu stellen.

Hast du eine Spool-Achse (Starr-Achse) hinten verbaut?

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Do Nov 22, 2012 9:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group