RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Lackierung

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Lackierung
Autor Nachricht
Muscle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Wien

Beitrag Lackierung Antworten mit Zitat
Hy!!!

Ich habe gestern meine erste Lackierung versucht und sie ist misslungen!!
Wollte einen Mustang GTR blau machen mit weißen streifen!! leider ist mir die blaue farbe verronnen und auch bei den abgepickten stellen durchgesickert!!!
nun meine frage kann ich versuchen den mustang zu retten und von außen drüber lackieren!! und wenn ja, dann auch mit abpicken oder sollte ich mal blau drüber lackieren und dann nachträglich die weißen streifen mit einer schablone machen???

danke für eure hilfe!!

_________________
Verheize deine Reifen, nicht aber deine Seele
Di Nov 20, 2012 7:50 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muscle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Wien

Beitrag Antworten mit Zitat
hy!!!

ja ich hatte das von tamiya das 10mm!! und bei der mustang schnauze is es so kantig da hat es net funkt.!!! und beim lackieren dürfte ich auch zu nahe und zuviel gelackt haben weil nach zwei schickten war die dose leer!!

_________________
Verheize deine Reifen, nicht aber deine Seele
Di Nov 20, 2012 7:59 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 475
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey
mit Nagellackentferner kannst du den Lack auch weg machen.

!!! Wichtig Acetonfreier Nackellack !!!!

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Di Nov 20, 2012 4:26 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muscle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Wien

Beitrag Antworten mit Zitat
Okay super danke für die infos!!

_________________
Verheize deine Reifen, nicht aber deine Seele
Mi Nov 21, 2012 7:27 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC lilBro
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 155
Wohnort: Pliezhausen Lkr. Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Muscle hat Folgendes geschrieben:
hy!!!

ja ich hatte das von tamiya das 10mm!! und bei der mustang schnauze is es so kantig da hat es net funkt.!!! und beim lackieren dürfte ich auch zu nahe und zuviel gelackt haben weil nach zwei schickten war die dose leer!!




woooooooow

also wenn du was lackierst wo du auch was abgeklebt hast lackierst du immer am anfang ganz dünne schichten sonst passiert sowas wie bei dir, lieber 6-7 mal drüber gehen und nach jeder schicht mit dem Fön trocknen dann gehst nummer sicher.

Wenn du von aussen lackieren willst dan geht des nur noch in Matt , könntest den ja Matt Schwarz machen.

Viel erfolg noch
Do Nov 22, 2012 10:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Muscle
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Wien

Beitrag Antworten mit Zitat



So das ist jetzt mal mein gt geworden!!

_________________
Verheize deine Reifen, nicht aber deine Seele
Fr Nov 23, 2012 2:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group