RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Bräuchte bitte Hilfe

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Bräuchte bitte Hilfe
Autor Nachricht
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Bräuchte bitte Hilfe Antworten mit Zitat
Und zwar ich will mir ein drift Chassi kaufen aber das was ich suche ist meistens ausverkauft das were das tt-01d Chassi

Und jetzt wollte ich gerne wissen was ist der Unterschied zwischen dem tt-01d und den tt-01e Chassi

Kann man das tt-01 e Chassi auch zum Driften nehmen??

Bitte um schnelle Antwort

MfG Patrick
Mi Nov 14, 2012 12:49 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 475
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Also man kann jedes tt-01 zum driften umbauen
Zum unterschied kann ich dir leider net viel sagen nur das es z.B. mit dem oberdeck zutunen hat

Mfg

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Mi Nov 14, 2012 1:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edc-basti
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 155
Wohnort: schönenberg-kübelberg

Beitrag Antworten mit Zitat
bei tt01d kannst du den sturz verstellen und so

ich habe noch eins da gerade nei auf gebaut aber ohne motor ohne regler mit einigen alu teilen ein ersatzteil spender
voll kugelgelagert
Mi Nov 14, 2012 2:43 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hy danke für die vielen Antworten so wie ich es verstanden habe kann man das tt-01e Chassi auch zum Driften nehmen


Naja ich suche schon lang ein tt- 01d Chassi aber bisher erfolglos gewessen wenn bitte jemand einen Shop weis die es lagernt haben Dan sagt mir Bescheid aber es muss ein rtr und kein Bausatz sein

MfG Patrick
Do Nov 15, 2012 8:19 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edc-basti
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 155
Wohnort: schönenberg-kübelberg

Beitrag Antworten mit Zitat
http://www.ebay.de/itm/Tamiya-tt-01d-drift-tuning-Zubehor-lrp-alu-carbon-/181025679973?pt=RC_Modellbau&hash=item2a25f8aa65


vieleicht ist das was für dich
Do Nov 15, 2012 8:52 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke für den link aber ich suche was neues, nix gebrauchtes

MfG
Do Nov 15, 2012 10:16 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group