RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Meine Geschichte :)

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Meine Geschichte :)
Autor Nachricht
Drift_Patrick
Bronze
Bronze

Beitrag Meine Geschichte :) Antworten mit Zitat
Hy Ich heiße Patrick und komme aus graz

So wie ich zu rc Modellbau gekommen bin, naja es war so ich habe mir vor drei Jahren mal am Flohmarkt ein flugzeug gekauft und den wollte ich dan fliegen, aber bei dem war die elektronik kaputt da ich mich nicht auskannte hab ich es lassen mit dem fliegen.

dan eines tages hab ich mir überlegt ein Rc Car zu kaufen, laptop ein und googeln dan bin ich auf conrad gestossen und hab mir einen Reely Touring car gekauft weil der günstig war und ich nicht so viel Kohle hatte. ok gekauft und schon war ich am fahren der spass wurde immer größer und die SUCHT auch.

Dann kam meine freundin auch auf das hobby und wir haben beschlossen das dass unser gemeinsamen hobby werden soll, ok dan für sie auch ein auto gekauft und ich hab irgendwie meinen bruder auch angesteckt dan sind wir zu 3. gefahren.

dan nach einem jahr stillstand weil wir keine zeit mehr hatten sind wir wieder zu dem hobby gekommen und haben uns bei ebay noch mehrere autos gekauft und dadurch bin ich dan zum driften gekommen da ich ein auto erworben habe von hpi mit eine yokomo karose dabei. dan hab ich bei youtube videos gesehen und da bin ich dan auf die ddc gekommen und hab mich gleich regiestriert und jetzt bin ich da.

Hab das auto ausprobiert und ich bin der entscheidung gekommen das driften spass macht mit den RC Cars.

aber das auto funkt nicht mehr so und bin wieder auf touring umgestiegen da es schon langweilig ist immer rennen zu fahren will ich mir jetzt in zukunft ein drift Auto selber machen ( bauen)

hab die ganzen sachen schon gefunden die ich dafür brauche muss nur noch bestellen Smile

so hab ich dan eine ganze sammlung an Rc modellen bekommen:

1 Drift Car
4 Touring cars für rennen
1 Go-Kart
4 Hellis
1 Buggy

das ist unsere sammlungen und es werden immer mehr

Kurz gesagt wir Lieben dieses Hobby

Fotos folgen noch

mfg Patrick Very Happy Very Happy
So Nov 04, 2012 1:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino