RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Frage wegen karosserie

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Frage wegen karosserie
Autor Nachricht
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Frage wegen karosserie Antworten mit Zitat
Hy DDC

So ich hätte ein paar fragen hoffe ihr könnt mir weiter helfen?
Da ich neu bin beim Driften und ich mich nicht so gut auskenne von ich auf ein paar Infos angewissen.

1.passen hpi karosserie bmw M3 und m5 auf das tamiya Chassi tt-01d?

2. wie kann man light buckets am einfachsten selber bauen?

3.aja was ist besser die Lichter von rc-Beleuchtungen.de da habe ich auch schon bestellt aber die sind mit Batterie oder die leuchten was man bei fast jeden rc Händler bekommt die beim Empfänger angesteckt werden?

4. was haltet ihr von den Angel eyes?

So das waren glaub ich alle fragen falls mir noch was einfällt werde ich mich wieder an euch wenden weil ihr seit darin erfahren.

Hoff ihr könnt mir weiter helfen

Lg [/code]
Fr Nov 02, 2012 12:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1168
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi,
zu 1.
den M3 gibt es als Komplettangebot mit dem TT01, also paßt die drauf und so wie es sehe, paßt der M5 auch drauf.

zu 2.

http://www.devilsdriftcrew.de/2-.-3-Light-Buckets.htm

zu 3.
Wenn du die LEDs von RC-Bel. nimmst, kannst du eine Batt mit ´nem Magneten in die Karo heften und brauchst beim abmachen der Karo keine Kabel abziehen.
Beim Anschluß an den Empfänger wird die BEC-Spannung des Reglers belastet, je nach dem, was der aushällt, kommt man schnell an die Grenze des Reglers, durch Empfänger, Lüfter, Servo und LEDs.

zu 4.
Für die Befestigung der Angel-Eyes mußt du dir was einfallen lassen, da die ziemlich groß sind.
Optisch kommen Angel-Eyes schon gut.

_________________
Driftpolice
Sa Nov 03, 2012 8:51 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drift_Patrick
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 126
Wohnort: Graz

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke für die schnelle Antwort
Sa Nov 03, 2012 9:41 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group